Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Mitglieder/innen des German Scooter Forum!

Die Flora-Westfalica GmbH Rheda-Wiedenbrück führt in diesem Jahr zum Abschluss der Saison wieder ein spektakurläres und in der Reginon eines der größten Feuerwerke durch. Diesmal unter dem Motto Italien. Und was passt besser zu Italien als eine Vespa?! In diesem Rahmen suchen wir soviele Vespas wie möglich, die sich im Gelände der Flora presentieren um ein Stück Italien in unseren Park zubekommen. Wer von Ihnen Interesse hat seine Vespa dem breiten Publikum zu zeigen kann sich gerne nähere Informationen unter [email protected] einholen. Ich würde mich über viele Anfragen von Ihnen sehr freuen.

MfG

S.Jerig

Geschrieben

hallo!

der Termin ist am Samstag, den 26. August 2006. Kosten die auf sie zukommen würden, wäre die eigene An- und Abreise! Von uns würde der Eintritt für die Veranstalltung für den Fahrer und eine Begleitperson übernommen werden und evtl. Getränkegutscheine. Zur Sicherheit kann ich momentan sagen, das die Roller in einen abgegrenzten Bereich ausgestellt werden sollen, damit nicht Jeder die Fahrzeuge berühren kann. Weitere Informationen werde ich am Anfang nächster Woche zusammen getragen haben und hier veröffentlichen.

bis dahin wünsche ich allen ein schönes sonniges wochenende

MfG

S.Jerig

Geschrieben

ja danke gleichfalls, hört sich ja super an isn bisssl weit aber evtl bin ich grad in der gegend

es werden sicherlich viele roller kommen bei den konditionen

mfg frank