Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^Ja, hört sich komisch an, löschen müsste ja eigentlich einfach sein, geht aber nicht, da das Programm (IE) von anderen Programmen genutzt wird, ich surfe mit Mozilla, und manchmal, wenn ich mich einwähle (versatel) öffnet sich dieser verfl***te IE. KOMISCH daran ist aber auch, dass Outlook nicht läuft, weil es IE Version 4 oder höher braucht...

NIX VERTSH :-D

kann mir vielleicht jemand nen TIPPPP geben? danke & :-D

Geschrieben
... ich surfe mit Mozilla, und manchmal, wenn ich mich einwähle (versatel) öffnet sich dieser verfl***te IE.

Hast Du Mozilla als Standard-Browser angegeben?

Geschrieben
Würde ich eh lassen, den brauchst Du für Windows-Updates. Zumindest mit Firefox geht dem nicht ...

Updates gehen eh nichtmehr, es sei den du gehörst zu den wenigen die ein legales Windoof haben :wasntme:

Wenn du nicht zockst steig einfach auf Linux um, ein besseres Betriebssystem gibts meiner Meinung nach nicht

Geschrieben
Updates gehen eh nichtmehr, es sei den du gehörst zu den wenigen die ein legales Windoof haben :wasntme:

Ist doch bei fast jedem Rechner OEM dabei. Ich glaub die Zeiten als Win98 Umsteiger mit geliehenen Versionen unterwegs waren sind langsam vorbei.

Geschrieben
Kannst du so nicht löschen. Zum Thema Outlook würde ich dir sowieso raten den Thunderbird von Mozilla zu benutzen!

thunderbird gewrade installiert...

Hast Du Mozilla als Standard-Browser angegeben?

ja

was nur nervt, ist dass immer dieser scheiss ie aufgeht wenn ich micvh per versatel einwähle und NICHT moz...