Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, Motor ist wech, V50 ist wech, was bleibt ist folgendes:

SKR Gabel wie auf den Bildern oben zu sehen und zu lesen 70,- KEIN Versand nur Selbstabholer

V50 4-Gang-Getriebe komplett Neben- und Hauptwelle wie auf den Bildern oben 30,- Versand 7,- verkauftt für 25,- an salih

SHB 16.15F 15,- Versand 7.-

der Gaser komplett und dazu den Teileträger

was mir noch einfällt, kann sein, daß die Nebendüse raus ist, schau ich gern nach wenn Interesse!

Polrad PK leicht abgedreht 1744g 15,- Versand 7,-

kleiner Konus! verkauft an meisterbo

den Kleinkram der noch über ist verschenke ich gern, sind ne PK Bremsplatte mit Trommel, nen Orgizylinder und so lauter Kleinteile, auch nur Selbstabholer

gern telefonischer Kontakt, ist einfacher und schneller

Gruß, Basti

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

Kannst du mir den Vergaser bitte reservieren bis Morgen Abend? den 16.15er. Weiss erst morgen nach der Arbeit bescheid ob er ihn gebrauchen kann oder ob er schon einen besorgt hat.

Mfg Lucki

Geschrieben

beide Reservierungen angekommen :-D

bedenkt bitte, daß sehr wahrscheinlich die Nebendüse fehlt, ich habe auch keine mehr gefunden.

Sollte es ein Hinderungsgrund sein so kann ich nachschauen, mache es aber ungern, da das Paket bereits zu ist :wasntme:

Gruß, Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,Moin,

habe starkes Interesse an der SKR Gabel.Hole sie dann gerne aus Kiel....Wie nehmen wir am besten Kontakt auf?

Gruss aus Hamburg.

(V50 wird gerade aufgebaut...also bitte nicht übers Bild wundern)

Bearbeitet von LowBudget
Geschrieben
Moin,Moin,

habe starkes Interesse an der SKR Gabel.Hole sie dann gerne aus Kiel....Wie nehmen wir am besten Kontakt auf?

Gruss aus Hamburg.

(V50 wird gerade aufgebaut...also bitte nicht übers Bild wundern)

es gibt da ja durchaus verschiedene Wege :-D

Telefon entweder Handy (was ich gleich wieder anmache) oder Festnetz 0431 3182401 oder mail oder PM

laß Dich gehen :-D

Geschrieben

Hoi,

ist der Gaser Teileträger noch über? Ich bräucht noch einen Deckel mit der Hebelmechanik und der Zugaufnahme ? hab hier wohl einen PK-Gaser ? da ist das leider seitenverkehrt.

Falls ja, mach mir mal bitte einen Preis ink. Porto.

Danke & Grüße

Geschrieben

natürlich, brauche nur den gaser, das andere brauch ich nicht. den kann ich ja in eine PK einbauen oder? weil der Zug von der anderen Richtung kommt, aber den Deckel kann ich ja vom alten Vergaser verwenden....

Geschrieben

Juchhuh!!!

@Lucki ? dürfte in dieser Variante eigentlich keine Roller spielen. Links vom Gaser ist ja genug Platz. Nur andersrum ist das bei der V50 halt blöde. Meine Freundin bekommt das Gas so sicherlich nicht gedreht.

@Huegenbegger ? schick mir doch mal Deine Bankverdindung usw.

Ick freu mir!

Grüße

MH

Geschrieben

wunderbar, dann schreibt mich doch mal bitte allesamt per PM an, damit wir das abwickeln können

Sollte auch auf einer PK passen, zumindest passte der bei meiner Freundin mal, kann aber auch sein, daß ich das Oberteil umgeschraubt habe, ich weiß es nciht so genau, wenn ich erhlich bin... :wasntme:

Damit sollte dann auch eigentlich alles verkauft sein.

SKR Gabel ist auch schon wech.

Ich warte aber noch bis zum Ende der Abwicklungen bis ich um Schließung bitte, sollen ja alle zufrieden bei rausgehen.

@Huegenbegger ? schick mir doch mal Deine Bankverdindung usw.

wofür datten, für 1,45 Versand? :plemplem:

laß man stecken, aber Deine Adresse kannste mir per PM schicken bitte

Geschrieben

V50 und SKR Gabel sind wieder zu haben, solche Käufer liebe ich ja !

Einen ewig hinhalten, ich ruf dann, jaja will ich unbedingt haben blabla.... :-D

SKR Gabel 70.-

V50 150.-

Bilders stell ich nachher wieder ein