Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 Rollerfahrer in Berlin von Zug erfasst...

Gammel

Empfohlene Beiträge

Habe es gerade im Fernsehen erfahren - in Berlin haben sich 2 Rollerfahrer (18 und 19 Jahre alt) bei geschlossener Schranke auf die Gleise gestellt und anscheinend "denn sie wissen nicht, was sie tun" gespielt. Beide sind nicht rechtzeitig losgefahren, beide sind tot.

Den Wrackteilen nach zu urteilen, ist mindestens einer der Roller eine Vespa.

Vielleicht kennt die ja jemand aus dem Forum; herzliches Beileid.

Warum man sowas macht, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Habe es gerade im Fernsehen erfahren - in Berlin haben sich 2 Rollerfahrer (18 und 19 Jahre alt) bei geschlossener Schranke auf die Gleise gestellt und anscheinend "denn sie wissen nicht, was sie tun" gespielt. Beide sind nicht rechtzeitig losgefahren, beide sind tot.

Den Wrackteilen nach zu urteilen, ist mindestens einer der Roller eine Vespa.

Vielleicht kennt die ja jemand aus dem Forum; herzliches Beileid.

Warum man sowas macht, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

:heul: heftig

ne, aber:

18- und ein 19-Jähriger aus Köpenick kamen gestern Abend gegen 22 Uhr 20 in der Köpenicker-Allee im selben Bezirk ums Leben. Die beiden jungen Männer hatten mit ihren Motorrollern zunächst vor den geschlossenen Schranken eines Bahnüberganges in der Nähe des S-Bahnhofs Wuhlheide gewartet. Als sich nach kurzer Zeit ein Zug näherte, fuhren beide los um die Schienen noch kurz vorher zu überqueren. Der Zug erfasste die beiden jedoch und schleuderte sie zur Seite. Mit schwersten Kopfverletzungen starben beide noch am Unfallort.

würde sagen das war ein xl2 ....

na dann is ja jut.. vielleicht sogar automatica?

wenn die gerichtmedizin lochfrass im bregen und lustigtoxische erzeugnisse aus odessa im blut finden sollte, wird das eh nicht publik gemacht werden..

Das ist hart.

Meinem Nachbarn ist so etwas unfreiwillig passiert:

während er mit der Vespa die Gleise überquerte, ging der Roller aus und im nächsten Moment gingen die Schranken runter. :-D

Vor lauter Schreck hat er die Vespa auf die Seite andere Seite gezerrt und sich dabei einen Hexenschuss eingehandelt. :veryangry:

Wie er letztlich da herausgekommen ist, weiss ich nicht so genau, vielleicht konnter er sich noch an der Schranke vorbeimogeln bevor der Zug kam... Jedenfalls war in der folgenden Woche Vespafahren kein Vergnügen mehr für ihn.. :-D(

Ich seh' das ein wenig differenzierter was die in Funk und Fernsehen so bringen.

Bin '87 auch mit der Vespa gegen einen Zug geknallt - im Oesterr. Qualitaetsblatt stands auch geschrieben als ob ich suizid oder was weisz der Kuckuck machen wollte. Ich hatte aber schlicht und ergreifend ein Blackout (und die Gedanken schon bei der Prinzessin)!

Wer weisz was die beiden geritten hat - ich hatte halt Schwein und trag nur ein paar schicke Narben mit mir rum! Waer ich hopps gegangen - was wuerden sich die Leutz wohl zusammenspinnen. No one knows!

Also Ball flach halten - die Geschichte ist tragisch genug.....

M

Nachdem gestern der Zug hier durchgebraust ist, ohne dass sich die Schranken gemuckst haben, bin ich auch sehr froh dass der Typ vor mit so in die Eisen gegangen ist. Ich hab mich auch nur auf die Straße konzentriert ? das wäre deutlich in die Hose gegangen!