Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkauft wird eine P 80 X in Orange.

Daten des Fahrzeugs:

Bj. 1981 (Innenverschluß), Orange, voll fahrbereit, Elektrik einwandfrei, derzeit mit einem original PX 125 Zylinder.

Motordaten:

Gehäuse einer P80X auf Polini gefräst, Rennwelle 125er, 20er Gaser, DR Rennkupplung (4 Scheiben)

Eintragungen:

Polini 177 Zylinder, 125er Rennwelle, gerade verzahnte Polini Primär, 24er Gaser, Rennkupplung.

Der Roller läuft derzeit mit einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 90 km/h, der Verbrauch ist auch normal also kein "Schluckspecht" - TüV ist bis Oktober 2006

Preis 500 Euro - Standort Garbsen bei Hannover

dsc00028aw2.jpg

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
Also Fotos würden mich wirklich interssieren. Wär gut ,wenn du sie an [email protected] schicken könntest! Laut profilwohnste ja in Garbsten (Hannover?) ,ist da auch der Standort des Rollers?

Garbsen bei Hannover ist korrekt - die Fotos gehen gleich weg.... :-D

Geschrieben

so noch ein paar Sachen:

Zubehör:

schwarzes Sturzbügelset hinten,

schwarze Kotflügelstoßstange,

Gepäckträger (chrom),

E-rad,

Ersatz Lenkerkopfabdeckung in O-Ton (gebraucht),

Lackspray in O-Ton

Roststellen:

am Trittblech leichte Rostbläschen (teilweise schon offen - Flugrost)

am Kotflügel leichter Flugrost, sonst guter Zustand.

Ihr könnt mich auch anrufen: 0163/6494739

der real cunilingus :love:

Geschrieben

Intresse besteht von meiner Seite eigendlich ,nur das Problem welches ich gerad noch habe ist ,dass ich kein Platz fürn nen weiteres 2-Rad hab. In der Garage stehen zur zeit schon 2 Motorräder ,eine Vespa plus glaube 6 Fahrräder. Muss shen ,dass ich das eine Motorrad jetzt in den nächsten Wochen losbekomme und dann würd wieder was reinpassen ;)

Geschrieben
Intresse besteht von meiner Seite eigendlich ,nur das Problem welches ich gerad noch habe ist ,dass ich kein Platz fürn nen weiteres 2-Rad hab. In der Garage stehen zur zeit schon 2 Motorräder ,eine Vespa plus glaube 6 Fahrräder. Muss shen ,dass ich das eine Motorrad jetzt in den nächsten Wochen losbekomme und dann würd wieder was reinpassen ;)

wo kommste denn her :haeh:

stell das mopped halt raus oder so - reicht wenn die vespa in der garage steht :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Muss es mir noch überlegen ob ich sie eventuell mal angucken komme ,wollte eigendlich sowieso die Woche mal nach Hannover fahren. Da wär Garbsen ja nicht sehr weit udn man könnte geloch nochmal nach Italmoto....

Muss zu Haus erstmal mit meiner Rennleitung sprechen, Problem ist wie gesagt ,der wenige Platz zu haus eund eigendlich wollte ich mir erst zum Winter hin ne weitere PX holen und dann Hubraummäßig aufstocken.

Bearbeitet von Boba-Fett-007
Geschrieben
Muss es mir noch überlegen ob ich sie eventuell mal angucken komme ,wollte eigendlich sowieso die Woche mal nach Hannover fahren. Da wär Garbsen ja nicht sehr weit udn man könnte geloch nochmal nach Italmoto....

Muss zu Haus erstmal mit meiner Rennleitung sprechen, Problem ist wie gesagt ,der wenige Platz zu haus eund eigendlich wollte ich mir erst zum Winter hin ne weitere PX holen und dann Hubraummäßig aufstocken.

kannst jederzeit vorbei kommen - die PX hat diverse Eintragungen was ein "Aufstocken" einfacher macht :-D

sonst meld dich einfach per Telefon...ich bin morgen den ganzen Tag in der Garage falls du spontan Zeit findest :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Morgen werd ich definitiv nivht vorbei gucken ,da meine Schwester Geburtstag hat. Werd mich falls ich die Woche vorbeigucken möchte natürlich vorher mal per Telefon melden ,ob du Zeit hast. Werd wenn wohl am Mittwoch oder Donnerstag sein.

Hätt sonst eben noch die Frage ob sie zur Zeit noch zugelassen ist? Das würde ja die eventuelle Überführung drastisch vereinfachen.

Bearbeitet von Boba-Fett-007
Geschrieben
Ne Morgen werd ich definitiv nivht vorbei gucken ,da meine Schwester Geburtstag hat. Werd mich falls ich die Woche vorbeigucken möchte natürlich vorher mal per Telefon melden ,ob du Zeit hast. Werd wenn wohl am Mittwoch oder Donnerstag sein.

Hätt sonst eben noch die Frage ob sie zur Zeit noch zugelassen ist? Das würde ja die eventuelle Überführung drastisch vereinfachen.

zugelassen ist die noch - würde auch so bleiben falls du die haben willst...musste dann nur abmelden

Geschrieben
nocheinmal hoch damit !

:-D

ist der roller noch zu haben?und hast du vielleicht noch mehr fotos.hätte schon intresse.möchte aber gerne mehr bilder sehen, damit ich mir einen besseren eindruck machen kann.

Geschrieben
ist der roller noch zu haben?und hast du vielleicht noch mehr fotos.hätte schon intresse.möchte aber gerne mehr bilder sehen, damit ich mir einen besseren eindruck machen kann.

momentan ist die noch reserviert entscheidet sich heute abend oder spätestens morgen früh - und dann sind noch zwei vor dir dran... :haeh: