Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich soll nem Bekannten auf seine PX 80 nen 135´er DR basteln. Nun aber meine Fragen:

1. Kann ich die Zündung so lassen, oder müß ich sie verstellen? Wenn ja, auch wievie Grad??

2. Kann mir jemand ne Bedüsung(HD, oder muß der Stock auch gewechselt werden??) für den originalen 20´er SI sagen, die ungefähr passt??!!!

Die Kiste ist komplett original bis aucf den Zylinder! Ich will da sooooo unkompliziert wie möglich machen und der guten alten 80´er nur etwas mehr Leistung bei guter Haltbarkeit einhauchen!!

Bin für jeden Tipp und Trick dankbar => hab sonst mit PX´en nix am Hut (steh eher auf Kettenfahrzeuge *g*) :grins: :-D:-D:-D

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

hi,

also normalerweise reicht ein austauschen der hauptdüse, da sollte zum einfahren eine 104er rein, danach würd ich auf 102 runtergehen. und die zündung kann eigentlich auch bleiben wie sie ist, 19° sind gut. aber abblitzen schadet nicht, wenn du nicht genau weißt, wie sie steht...