Zum Inhalt springen

Unfall in Marl


freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach meiner scheiß Aktion am Freitag Abend in Marl bin ich auf der Suche nach Fotos die irgendetwas zur Aufklärung des Unfalls beitragen können. Wichtig wären so Sachen wie die Position meines Rollers und die des Passats, ob die verletzte Dame umgekippt ist und auf dem Boden liegt, Fotos von den Beschädigungen am Passat usw... Eigentlich wäre alles wichtig, bis auf Bilder, auf denen ich blutend zu sehen bin.

Falls jm mir die Fotos, die sie oder er vllt hat, auf CD brennen würde und sie mir zuschickt, werde ich natürlich die entstandenen Kosten tragen! Falls das so sein sollte, schreibt mich bitte an!

Falls ich jm, außer der beteiligten Dame den Abend und das WOchenende versaut habe, tut es mir Leid!

Vielen, vielen Dank,

Gruß, Ralf

PS: mir gehts bis auf dicke Knie, eine geprellte Schulter und ein paar aufgeschürfte Stellen, viel zu gut

Edith sagt, dass ich mich auf über ein Foto freuen würde, das mir sagt, wie sehr mein Roller frazze ist, leider ist die Karre beschlagnahmt...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede,

und jetzt ist der QM Racer sichergestellt bei der Polizei?

War der Parkplatz öffentlich?

Wollen die dir § 315 b I Nr. 3 iVm Abs. 5 StGB (gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr) oder Ähnliches anhängen?

Alkoholprobe genommen?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,die Olle ist nicht umgekippt oder sonstiges.

Die hat erst einen auf Alarm gemacht nachdem sie sich mit Ihrem Mann ausgetauscht hat via Handy-der ist auch Polizist,sagte sie.

Die Polizei wollte sie über die 555 anrufen... :-D -wir haben daraufhin die später eintreffenden Polizisten darauf hingewiesen daß sie vermutlich stark bekifft ist... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei wollte sie über die 555 anrufen... :-D -wir haben daraufhin die später eintreffenden Polizisten darauf hingewiesen daß sie vermutlich stark bekifft ist... :grins:

alles klar, die steht auf jazzkantine! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den unfall mitm college gesehen vom anderen ende der straße bzw. ausfahrt/einfahrt vom Zeltplatz.

vom roller hab ich noch die einzelteile mit aufgesammelt.

ich versuch den zustand mal eben zu schildern;

- beide lenkerendenblinker kaputt

- rechte backe eingedrückt

- vordere rechte seiten eingedrückt

- und der auspuff hat sich gegen die hintere scheibenbremse gedrückt, also ne beule drin im auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede,

und jetzt ist der QM Racer sichergestellt bei der Polizei?

War der Parkplatz öffentlich?

Wollen die dir § 315 b I Nr. 3 iVm Abs. 5 StGB (gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr) oder Ähnliches anhängen?

Alkoholprobe genommen?

Gruß Dirk

kA wenn ich ehrlich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam auch gerade um die ecke.....dann knall...... --> mein beileid !!! :-D

naja.....über sinn und unsinn der aktion lässt sich sicherlich streiten: betrunken (is vorher auf dem platz schon umgekippt); keinen zugelassenen roller; nackter oberkörper; gehackt wie ein stier......

war natürlich nicht so ganz schlau (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken)..... wenn nix passiert is so was ja immer lustig......

hast auf jedenfall trotzdem mein beileid....... u gute besserung!

kopf hoch :-D

edit: parkplatz ist öffentlich

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wenn ich ehrlich bin

Na, dann musste ja schon gut schattig gewesen sein. Sei froh, wenn wirklich niemand zu Schaden gekommen ist. Wirst wahrscheinlich in Zukunft nur noch auf der QM unterwegs sein, falls die Bullen denn da waren.

Trotzalledem gute Besserung und alles Gute beim "Heiledarauskommen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Passat hat mich an der rechten Seite erwischt,d.h. die rechet Seite vonmeinem Roller ist im Sack, der Passat hat meiner Meinung nach nur geringfügigen Schaden an der Front, die Dame ist bist auf einen Schock und eine Zerrung unverletzt geblieben. Das ganez hat sich bei höchsten (!) 20 km/h abgespielt. Da dieser Weg dort Privatgelände ist, ist nacher beim Anwalt abzuklären, ob das von Seiten der Rennleitung her alls so richtig abgelaufen ist, mit Lappen weg, Karren beschlagnahmt usw...

Ich bin für jedes Foto Dankbar, und ich will mich gar nicht rausreden, was ich geamcht habe war scheiße, ganz klar. (Punkt/Absatz)

Aber ich bin Student, und ich kann es mir nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln, wenn mir da nu Sachen angehängt werden, die so nicht richtig sind, bzw, die so nicht passiert sind. Für die Schäden, die ich verursacht habe, komme ich auf. Aber es kann nicht sein, dass das einen endlosen rattenschwanz hinter sich herzieht und ich Jahre langbezahlen darf, ob wohl "nur" eine Motorhaube, eine Stoßstange und ein Kühlergrill im Sack sind. Ich hoffe mien Standpunkt ist rübergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist son Schaden immer äußerst kostspielig-alleine die Lackgeschichten...

Wieso hat die Olle denn ne Zerrung-das hat sie doch alles nachträglich angegeben nachdem sie mit ihrem Mann telefonierte und der Geld witterte-also quasi seine Frau prostituierte... :-D

20km/h? :grins: -oder meinste 120? :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, komm, ich fahr an der Stelle doch keine 120, wenn da 3m später ein geschlossenes Tor ist :-D

Edith sagt, dass ich so voll gar nicht war

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es is quasi so, dass du dem passat die vorfahrt (rechts vor links?) genommen hast, oder? oh mann, scheisse! und die olle durfte die pappe behalten?

viel erfolg beim und mit dem anwalt! ich drück die daumen! dass du scheisse gebaut hast, hast ja mittlerweile eingesehn!

ich hoff echt endlich, dass es allen anderen so langsam mal eine lehre sein wird und so n blödsinn unterlassen wird! im sinne des eigenen lebens und der leben anderer! :grr: ich bin langsam echt dafür dass auf rungeländen die kisten geschoben werden müssen! bringts alles nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner eignen sicherheit sollteste aber schnell rausfinden, ob ne alkoholprobe genommen wurde. wurde zwar ganz sicher, aber wer weiss.

vom zahlen mal ganz abgesehen: da kann noch ein saftiges strafverfahren draus werden. und die tatsache, dass das privatgelände war, schützt auch nur bedingt, weil auch dort oft die stvo gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du? Besoffen?????? :heul:

NIEMALS! :-D

Du? Besoffen?????? :heul:

NIEMALS! :-D

:-D Du kennst mich...?

PS: Blutprobe genommen, Atemtest ergab 0,6 Promille (schon irgendwie komisch hochgerechnet), Stvo galt dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eher an px150 gerichtet, aber leid tut es mir für dich schon. Da sollten wir mal alle notiz von nehmen... durch irgendwelche felder zu präschen mit tshirt und ohne helm ist lustig aber was daraus werden kann ist eben halt doof. Am besten roller stehen lassen.

Aber keine sorge, das wird bestimmt wieder. *trostspend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda alda.......

tust mir echt leid.....

könnte dir anbieten da hin zu fahren und die ecke ma von allen seiten abzulichten, damit du deinem anwalt die ecke mal veranschaulichen kannst!!

bei interesse PM...! foddos von dem unfall hab i keine gemacht ( im nachhinein ja leider) --> wollte aber nich als gaffer der nation tituliert werden :-D

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stvo galt dort...

Sicher? Ich habe mal im Radio oder Fernsehen oder so bei so einer Servicesendung nen "Verkehrsexperten" gehört, der sich darüber ausliess, dass auf Supermarktparplätzen kein Rechts-vor-links gilt sondern gegenseitige Rücksichtnahme oder so. Die Besitzer könnten noch so viele "Hier gilt StVO"-Schilder hinstellen, wie sie wollen. Man könnte nicht einfach Privates Gelände zu einem Öffentlichen Rechtsraum erklären. Aber da wird dir dein Anwalt sicher mehr sagen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Ich habe mal im Radio oder Fernsehen oder so bei so einer Servicesendung nen "Verkehrsexperten" gehört, der sich darüber ausliess, dass auf Supermarktparplätzen kein Rechts-vor-links gilt sondern gegenseitige Rücksichtnahme oder so. Die Besitzer könnten noch so viele "Hier gilt StVO"-Schilder hinstellen, wie sie wollen. Man könnte nicht einfach Privates Gelände zu einem Öffentlichen Rechtsraum erklären. Aber da wird dir dein Anwalt sicher mehr sagen können...

is aber kein privatgelände !!!

der laden gehört der stadt/ dem kreis .... zumindest bis vor 2 wochen....jetzt kommt insolvenzheini rein und die piloten wollen den laden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information