Zum Inhalt springen

Unfall in Marl


freibier

Empfohlene Beiträge

Machtest auf mich auch keinen sonderlich besoffenen Eindruck.

0,6 ist ja auch nicht viel...leider nen Tick ZUviel;vielleicht ist das Ergebnis der Blutprobe ja besser für Dich-wolln ma hoffen.

Auch wenn Du Ihr die Vorfahrt genommen hast-gepennt hat die ganz offensichtlich-ich dachte nur,wie weit die da jetzt noch herausfahren will-die muß Dich doch sehen und vor allem hören??

Ich sage ja:die war abgelenkt weil sie mir die ganze Zeit auf den Hintern gestarrt hat... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Machtest auf mich auch keinen sonderlich besoffenen Eindruck.

0,6 ist ja auch nicht viel...leider nen Tick ZUviel;vielleicht ist das Ergebnis der Blutprobe ja besser für Dich-wolln ma hoffen.

Auch wenn Du Ihr die Vorfahrt genommen hast-gepennt hat die ganz offensichtlich-ich dachte nur,wie weit die da jetzt noch herausfahren will-die muß Dich doch sehen und vor allem hören??

Ich sage ja:die war abgelenkt weil sie mir die ganze Zeit auf den Hintern gestarrt hat... :grins:

Du mir einen Gefallen, und mach dir Notizen was du gesehn und gedacht hast!

Wie siehst du eigentlich aus, ich kann mich an ein paar Leute erinnern, die da rum liefen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst du eigentlich aus, ich kann mich an ein paar Leute erinnern, die da rum liefen...

Ich sehe erschreckend gut aus... :-D

Ich bin derjenige der Dir den Kopf verbunden hat-mit dem Verbandszeug von der Ollen welches Sie erst nicht herausrücken wollte,da sie erst die Polizei rufen wollte... :plemplem: -auf meine etwas lauter gewordene Stimme hat sie dann auch reagiert...

Normal sind das dann 1,2 Promille-aber das war doch schon umgerechnet-also hattest Du ne 0,3 auf dem Gerät stehen?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn die Alte bitte für ne Zerrung davongetragen??? Es ist so dermaßen zum kotzen, daß alle immer meinen das Maximum aus so einer Situation herausholen zu müssen. Reicht es Ihr nicht zu sehen daß Du Dich gut zerlegt hast und daß sie Ihren Pampersbomber repariert kriegt?

Schuld und alles hin und her, diese Abzocker-Haltung kotzt mich generell so an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte hat ne Zerrung im Kopf.

Es ist unverantwortlich als Beteiligte eines Unfalls bei dem jemand ganz offensichtlich verletzt wurde da das Blut wohl kaum zu übersehen war,im Auto sitzen zu bleiben und zu versuchen die Polizei oder ihren Macker anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - eigentlich genug jetzt darüber spekuliert. Ich darf nochmal den Topic-Eröffner und Unfallverursacher zitieren:

PS: Blutprobe genommen, Atemtest ergab 0,6 Promille (schon irgendwie komisch hochgerechnet), Stvo galt dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja obwohl der drops ja eh schon gelutscht ist:

Abhängig WANN das letzte mal alkohol konsumiert wurde, würde ich auf nem bluttest bestehen.

Als ich mal blasen musste (ins Röhrchen), hatte ich über 2 %o, nachm Bluttest "nur" 1,74 %o.

Stichwort-Atemalkohol.

Bearbeitet von Avoidthenoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts überhaupt Fotos von Marl?

allda allda, im forum gibt es einen bereich der sich termine oder so nennt.

eventuell da mal schauen :-D

obwohl noch nicht allzuviele bilder online sind...

wenn du nicht klarkommst, sitzt ein paar büros weiter ja so ein internetrollerfahrer, der dir bestimmt weiterhelfen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nichts falsches sagen, aber ich glaube da sieht es :-D aus. Die Mädels vor Ort waren eher mit Dir und Dem Asphalt an deiner Bimmel beschäftigt!

Ich denke der Rest wollte entweder erst gar nicht gaffen, bzw. nicht auch noch dreister Weise Fotos knippsen.....oder hat halt erst gar nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry mit fotos kann ich leider auch nicht dienen, aber mit der aussage, daß man in Ö gewaltig rangenommen wird bei untersagter hilfeleistung.

also wenn sie dich unfair behandelt würd ich ihr auch die arschkarte zeigen und sie deswegen ankreiden.

Stvo auf Parkplätzen kommt mir auch komisch vor :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich´s mitbekommen habe, gab´s schon einige die das Ganze fotografiert haben. Man vergisst aber nur allzu gerne, dass nicht die ganze (Roller)Welt ständig im GSF unterwegs ist. Manch einer sogar gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich´s mitbekommen habe, gab´s schon einige die das Ganze fotografiert haben. Man vergisst aber nur allzu gerne, dass nicht die ganze (Roller)Welt ständig im GSF unterwegs ist. Manch einer sogar gar nicht...

Da hat die "Biene" nicht ganz Unrecht! Klingt jetzt zwar blöd, aber vielleicht macht einer in Alpen/ Stolberg nen Aushang am Nighterzelteingang, wegen Fotos gesucht?!

Das mit der unterlassenen Hilfeleistung klingt gut, wenn das jemand bezeugt (rocket?!). Außerdem hatte die Frau nur Badelatschen an und nen hochroten Kopf (Hitzschlag/ Sonnenstich), kann ich bezeugen und andere, Sascha hat Fotos. Sollte sie wirklich einen auf Schleudertrauma machen: Gutachten! Wie bekommt man denn von sowas ein Schleudertrauma im Auto?

Alles Gute, Kleiner!!! Drücke Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Passat hat mich an der rechten Seite erwischt,d.h. die rechet Seite vonmeinem Roller ist im Sack, der Passat hat meiner Meinung nach nur geringfügigen Schaden an der Front, die Dame ist bist auf einen Schock und eine Zerrung unverletzt geblieben. Das ganez hat sich bei höchsten (!) 20 km/h abgespielt. Da dieser Weg dort Privatgelände ist, ist nacher beim Anwalt abzuklären, ob das von Seiten der Rennleitung her alls so richtig abgelaufen ist, mit Lappen weg, Karren beschlagnahmt usw....

Auf das würd ich mich mal versteifen.

Bist du stationär aufgenommen worden?! bei uns in Österreich ist es so das die Kappelständer (Polizei) nur einen Alkotest machen dürfen wenn der Patient bei Bewusstsein ist und dann auch nur im Spital. Am Unfallort zählt zuerstmal die Hilfeleistung und NACH der Erstversorgung der Verunfallten dürfen weitere Schritte eingeleitet werden.Und auf einen Privatgelände dürfen sie sowieso ohne Einverständniss des Eigentümers nichts machen. Eigene Erfahrung: standen einmal auf einem Privatgrundstück und blitzten mich,Einspruch=Recht bekommen :wasntme:

Die unterlassene Hilfeleistung der Alten würd ich auch ins Spiel bringen..

Sigi

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der vermeintlichen Zerrung ist wirklich eine Riesensauerei.

Es gab nichtmal nen richtigen Aufprall,da der gute Mann an der Passatfront längsgeschliffen ist.

Natürlich bezeuge ich ebenso das egoistische Fickverhalten von der Ollen.

Die hatte übrigens echt ne knallrote Rübe... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information