Zum Inhalt springen

Unfall in Marl


freibier

Empfohlene Beiträge

Was soll das Nachgetrete ohne Ball, wenn der Verursacher vollkommen einsichtig ist, dass er große Scheiße gebaut hat?

Weil's Spaß macht. Noch nie ausprobiert?

Spass beiseite. Wenn es vielleicht den ein oder anderen potenziellen Poser zum Nachdenken anregt, hat es ja schon was erreicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mich doch gar nicht rausreden, für den (zum Glück so geringen) Schaden komme ich auf. Das mir kein Kind vor die Karre gelaufen ist, ist wohl auch nur Glück. Ich sag doch gar nicht, dass die Aktion nicht super scheiße war. Der einzige Grund, warum ich dieses Topik erstellt habe war, dass ich mich gegen unbegründete Abzocke durch geschossene Fotos schützen möchte...

Edith fragt die jenigen, die mich hier als keine Ahnung was für einen Doof darstellen, ob sie da waren, und gesehen haben, wie schnell ich war, und was genau passiert ist...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell dich nicht wie doof dar, kann dich ja auch vielleicht n bischen verstehen, aber ich konnte auch nicht verstehen warumn z.B. in whv aufm parkplatz bei der qm die plaste kids 10 stunden ununterbrochen mini qm von der einen seite bis zur anderen gefahren sind...

was ich nicht auf dich beziehe, warum auch war ja gar nicht dabei

aber ich denk da wo nicht nur die rennstrecke ist seinen roller abzudüsen bzw warmzuheizen ist der falsche weg da laufen doch auch mal leute rum oder so von kleinen kindern ganz zu schweigen

ich denk mal in so einer situation merkt man sofort nachdem es einen auf die fresse geworfen hat das die aktion nicht so pralle war, passiert mir bei meinen cholerischen tobsuchtsanfällen jedenfalls jedesmal :-D

aber für amnestie bin ich auch, auf jedenfall strafminderung wg kulturgutbewegung oder sowas ;-D

ach ja:

Gibts denn schon Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zynik bezog sich nicht auf dich Freibier- du gibst ja unumwunden zu, Mist gemacht zu haben....

Finde nur diese Doppelmoral lächerlich , die einige hier an den Tag legen. Wärst du ein Automatiktyp auf einem Automatikrennen gewesen , hätten sich alle halb schlapp gelacht....Erinnerte mich halt an die Haltung der italienischen Justiz zu den WM-Teilnehmern.

Ist es nicht eigentlich sinnvoller den Schaden am Auto zu dokumentieren ? Dürfte doch dein Hauptkostenproblem werden, oder ??? :-D

Mit den FlipFlops war übrigens ernst gemeint , Schuhe ohne Hackenriemen sind nicht mehr erlaubt - Wenn die Dame , vermutlich durch Telefonat ermutigt ( "Jaqueline sach erst ma du has nen Schleudertrauma - Aber Dieda ich hab doch gar nicht gewaschen...! ) alle Register zieht , solltest du das auch ! Also schaf für mich und alle anderen Fußfetischisten Bilder der Füsse ran. Vielleicht läßt sich die Teilschuld dann um 0.5% erhöhen....

Bearbeitet von Onan der Barbier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin!

Wollte zu dem Thema hier eigentlich nichts schreiben...

Bin wohl einer der wenigen, die überhaupt gesehen haben, wie das passiert ist und was genau (auch im Nachhinein) vorgefallen ist.

Es ist leider mal wieder typisch GSF, dass hier wieder Dritte ihre Meinung posten, obwohl sie weder etwas zum Thema beitragen können noch dem Topic-Eröffner helfen möchten.

Macht doch ein eigenes Thema auf, zB "Ich bin über 30 und fahr nicht mehr besoffen" oder "Racer-Fahrer sind die dümmeren Menschen". Da könnt ihr dann eure Zeit (von der Ihr - den Beiträgen nach - mehr als genug habt) unter Gleichgesinnten verbringen!! :puke:

@freibier....falls noch was zu klären ist -> icq

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin!

Wollte zu dem Thema hier eigentlich nichts schreiben...

Bin wohl einer der wenigen, die überhaupt gesehen haben, wie das passiert ist und was genau (auch im Nachhinein) vorgefallen ist.

Es ist leider mal wieder typisch GSF, dass hier wieder Dritte ihre Meinung posten, obwohl sie weder etwas zum Thema beitragen können noch dem Topic-Eröffner helfen möchten.

Macht doch ein eigenes Thema auf, zB "Ich bin über 30 und fahr nicht mehr besoffen" oder "Racer-Fahrer sind die dümmeren Menschen". Da könnt ihr dann eure Zeit (von der Ihr - den Beiträgen nach - mehr als genug habt) unter Gleichgesinnten verbringen!! :puke:

@freibier....falls noch was zu klären ist -> icq

:-D

auch noch ne idee: fahrt auf offizielle vespaclub treffen, da wird bestimmt nicht soviel gehoolt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Fabian - was hatte die Frau für Schuhe an ??????

Sicherheits-Flip-Flops mit ohne Riemen (war ja ne Frau :-D )! Wurde aber auch fotofiziert und wird unserem jetzt sehr erwachsenem Rolf sicher schon zur Verfügung stehen. Gesucht werden vor allem Fotos von dem Auto, wo man unterm anderem sieht, wo die Olle stand. Soweit ich mich erinnere sah das ganze schwer nach Kurve geschnitten aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nichts wirklich neues, Schaden am PKW 2400?, Schaden an meiner Karre ~1500? (Kostenvoranschlag), nu halt mal abwarten, wer was an Teilschuld oder was weiß ich nich was bekommt, und wie sich dann letztendlich die Bezahlung aufteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War privat Weg, beschildert u.a. mit "Benutzung auf eigene Gefahr"...

Karre und Lappen hab ich am Mittwoch drauf in Marl abgeholt, ohne einen Cent zu bezahlen, weil die REnnleitung "einem groben Verfahrensfehler" unterlegen ist, soll heißen, die hatten zu keinem Zeitpunkt das Recht mir meinen Lappen und den Karren abzunehmen. Leider hab ich das so zum Unfallzeitpunkt nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-für mein -seheer deheenbares und ohoofenes Rechtsempfinden- ist es irgendwie blöd wenn ich mich auf einem Parkplatz von einem alkoholisierten Scooterboy mit einer nicht angemeldeten mattschwarzen Vespa anfahren lasse.

Soviel zur Verständnisfrage...

Ich wünsche Freibier natürlich alles Gute und denke daß meine Aussage Ihr Übriges tut... :-D

Dafür ist dann aber auch echt mal FREIBIER fällig.nä? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkfehler von mir, für den roller gibts ja keine kfz-versicherung.

bleibt nurmehr die frage ob die haushaltsversicherung was zahlt oder alles vom freibier aus seiner tasche geblecht werden muß.

oder ob er sogar garnichts zahlen muß weil ja:

War privat Weg, beschildert u.a. mit "Benutzung auf eigene Gefahr"...

...auf eigene gefahr...also übernimmt jeder eigenverantwortlich das risiko sich auf diesem gelände zu bewegen und hat meines verständnisses nach keine ansprüche egal welcher art sollte was geschehen....zumindest verstehe ich das unter "auf eigene gefahr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information