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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm , also mein Setup ist ähnlich wie das von Fusion

habe nen Malossi 221 (Worb 5) :-D

Pinasco Kopf

60mm Hub mazukkeli

Sip Performance

Getriebe sowie 4.Gang original Px alt.

Sowie eine 23 Zähne Cosa Kulu.

Den 24er (E) Si:

160, 52/140, BE 3 , HD 140

eine 3er Bohrung über der ND und 5er Bohrung über der HLKD

aber irgendwie geht meine nicht so wie ich will.. :-D

es ist !!! definitv möglich, sehe das an nem Kollegen mit ähnlichem Setup,

nur Scorpion ungedrosselt,

das der im 2.Gang auch noch anreisst.. und hochgeht..

also das ist mit dem Si möglich,, er ist nur schwer einzustellen.

Was sagt ihr zur Bedüsung allgemein?

mfg foxping

Geschrieben
Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich immer, wieso alle so eine fette HD fahren?

Ich habe den Malossi auch nur gesteckt (mittlerweile auch den Kolben bearbeitet und T5 Puff) und fahre mit 160, BE3 HD118 und tanke Gemisch. Die Karre läuft einwandfrei seit ca. 3000km. Kein Klingeln nichts.

Wieso habt ihr alle HD´s >130?? Damit läuft bei ir gar nichts..

/r

Ich würds ja gerne mal mit ner HD118 ausprobieren. Aber wenns nicht klappt sind 230 Tacken weg.

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    • Ich wundere mich bei den Preisen bei Worb doch immer etwas... Kauft da wirklich jemand? Das ist doch teilweise schon hart lächerlich! 
    • Du hast die Kraft, gestern einer geliebten Freundin und Rollerfahrerin ein tolles Geschenk gemacht zu haben. Der USB-Stick mit Deiner Sprachnachricht ging mit feuchten Augen an sie. Für mich extrem bewegend - für sie nicht zu fassen.   Du geile Sau.
    • Der BD ist schon ok. Wird ohnehin etwas eng werden da unten.
    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
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