Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle,

nach der Firmenauflösung eines verwandten habe ich alles geschenkt bekommen weil niemand bei uns in der Familie ahnung davon hat

und keiner Lust hat sich um den Verkauf zu kümmern.

Ist alles ne lange story und zu lange zum genauen erklären.

Die Teile aus den Bürorechnern habe ich teils bei ebay als auch an meinen Freundeskreis verkauft.

Alles was nun noch übrig ist würde ich gerne euch anbieten!!!!

Alle Teile sind zu 100% ok und am liebsten währe mir selbstabholer, damit ich euch LIVE am PC beweisen kann das die gekauften Teile auch wirklich Funktionieren!!

Ich Wohne in Neuss das liegt neben Düsseldorf.

<hr>

GSA 4163B DVD Brenner:

Die Brenner laufen alle tadellos und sind von mir mit der neusten Firmware (1.06)bespielt worden.

Sie werden Bulk verkauft, d.h. ohne jegliche Software.

Die Blenden der Brenner sind weiß und der untere Teil in einem GrauSilber ton gehalten.

Der Preis für einen Brenner währe 29 Euro incl. Versichertem Versand.

Von den Brennern habe ich 3 Stücke hier.

Sie gehörten zum Büro eines bekannten der auf den Brennern einmal im Monat eine DVD als Datensicherung brannte.

Die Brenner sind also kaum benutzt worden

Bei ebay bekommt ihr die Teile für ca. denselben Preis aber ohne Versand.

<hr>

Weiter gehts, ich verkaufe ausserdem einen AMD Athlon 1700er. Natürlich 100 % ok.

Preis ist 29 Euro incl. Versand.

Kühler gibts für 3 euro mit dabei!!!

VERKAUFT

Grafikkarten von Geforce und Radeon

VERKAUFT

Falls euer PC also irgendwelchen anderen Teile braucht, meldet euch doch einfach bei mir denn ich kann nicht alles auflisten was hier momentan meinen Keller raum füllt!!!

Bearbeitet von smasher970
Geschrieben

Ok. Dann habe ich Interesse an so einem Brenner. Müsstest aber noch was Preis machen. Denn um Deinen Vergleich bei Ebay heranzuziehen - da kosten die Dinger tatsächlich zwischen 3 und 5 Euro mehr. Dann sind das aber neue Brenner incl. Gewährleistung.

Geschrieben

Ja das stimmt.

Aber ich wette mit dir das die Brenner schon mehr als tausend DVDs und CDs gebrannt haben!!!

Meine nicht.

Falls du also wirklich eine Garantie oder Gewährleistung haben willst, musst du dir die Brenner schon bei ebay kaufen.

Mein letztes Angebot an dich währe 28 incl Porto.

Ich muss ja wahrscheinlich 3,90 Euro oder sogar 5,90 Euro als Versand rechnen.

Und wo bekommt man bitte einen DVD Brenner der Marke LG für 24,10 Euro?

Ich denke das Angebot ist schon sehr günstig.

Geschrieben
Ja das stimmt.

Aber ich wette mit dir das die Brenner schon mehr als tausend DVDs und CDs gebrannt haben!!!

Meine nicht.

Falls du also wirklich eine Garantie oder Gewährleistung haben willst, musst du dir die Brenner schon bei ebay kaufen.

Mein letztes Angebot an dich währe 28 incl Porto.

Ich muss ja wahrscheinlich 3,90 Euro oder sogar 5,90 Euro als Versand rechnen.

Und wo bekommt man bitte einen DVD Brenner der Marke LG für 24,10 Euro?

Ich denke das Angebot ist schon sehr günstig.

*lol* Allder..das ist ja ein Bombenangebot. 1 Euro weniger. Bin begeistert. Nee. ...Scherz beseite:

Ich kenne Dich zwar nicht - vertraue Dir aber jetzt einfach mal und sach: Her mit dem Brenner. Schick mir doch bitte

Deine Kontodaten per PM. Ich überweise Dir dann die Kohle und sage Dir, wohin der Brenner geschickt werden soll.

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Soddala aufgrund der großen nachfragen nach den BrennÄrn habe ich hier mal 2 fotos der Brenner gemacht, damit ihr sehr wie sie aussehen und in welchem Zustand sie sind.

Ich habe alle drei Brenner nochmal auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft.

Ich habe jeweils eine DVD und CD gebrantt sowie eine ORIGINAL CD und DVD eingelegt um zu testen ob die dinger funktionieren. Alle haben einwandfrei funktioniert!!!

Hier sehr ihr die Blenden der Brenner. Die Brenner sind beide die gleichen habe nur verschiedenfarbige Blenden.

Von dem Brenner mit dem Grau Silbernen Unterteil sind noch 2 Brenner zu haben.

Von dem Brenner mit der komplett weißen noch einer.

9B7pZd3l.jpg

Auf dem zweiten Bild sehr ihr die Brenner von oben.

Das Papier auf dem OK stehe sowie die beiden schwarzen klebestreifen habe ich nur drauf gemacht, um die getesteten Brenner von den ungetesteten zu unterscheiden.9B8NJHT9.jpg

Auf den Brenner befinden sich normalerweise auch noch obendrauf aufkleber der Firma LG. Die sind aber alle entfernt worden, da die Garantie der PCs mit denen sie gekauft worden sind abgelaufen waren und die Aufkleber ausserdem ein wenig abgeschürft waren und nicht mehr so gut aussahen.

Am liebsten währe mir wenn ihr euch die DVD Brenner direkt und privat abholen kommt, damit ihr euch nochmal davon überzeugen könnt das sie einwandfrei funktionieren.

Fall gewünscht biete ich innerhalb von 50 KM auch einen Einbauservice mit anschliessendem funktionstest bei euch zuhause an!!!

ICH WOHNE IN NEUSS BEI DÜSSELDORF.

Also Leute ran an die heissen BURNER!!!

Weiter mit der Grafikkarte Radeon 7500LE mit SVID OUT.

Details auf der Hersteller SEITE!!!! www.gigabyte.de

WvvL6c82.jpg

Bearbeitet von smasher970