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Geschrieben

Hallo,

hab jetzt die längere Kupplung drinnen, Schaltraste dicht und den leo vince drauf. Nun hab ich aber irgendwie ein Problem, beim Anlassen spuckt er weißen Rauch, vom Geruch könnte ich jetzt aber nicht sicher sagen, dass es öl ist, dass verbrannt wird. die schlechte Gasannahme könnte vielleicht mit der längeren übersetzung und der auspuffcharakteristik zusammenhängen.

ich bin jetzt noch ein kurzes stück gefahren und hab dann mal die zündkerze angeschaut. zündkerzenbild ist ok, aber hat ganz schön rausgeraucht.

ich habe ja schon so die Vermutung was es ist, aber das darf nach 400km frisch gemachtem motor einfach nicht sein!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hallo Leute,

ja, ich weiß auch dass alles auf kulu siri hindeutet, aber ich wills nicht war haben. der motor ist vor 400 km neu gemacht worden.

Hilfe!

ich hab mal nen motor in der :puke: rollerklinik machen lassen, der lief gar nicht ! geschweige denn 400km... :-D

Geschrieben

War ein brauner Corteco,da hats den ganzen äuseren Ring zerfressen.Bei 120 Sachen sah der Kolben dem entsprechend übel aus.

Mfg arno

Geschrieben
Also ihr meint auch alle siri?

Ja. Zumindest lese ich das aus den dir gegebenen Antworten heraus. Feststellen wirst du das letztendlich nur selbst können. Und manchmal dauern Antworten auch. Bitte etwas weniger fordernd hier auftreten. Wir machen das hier in unserer Freizeit und werden nicht dafür bezahlt. Und: "Multiple Satzzeichen deuten auf einen verwirrten Geist." (Terry Pratchett / Eric).

Gruß

SubWay

Geschrieben

der auspuff ist neu und die bedüsung müsste mit 114 HD im 20er si auch passen, also hat vorher auch gut gefunzt schönes rehbraunes kerzenbild.

Ich bitte meine fordernde Art zu entschuldigen, ich hatte mich schon so daran gewohnt quasi sofort eine Antwort auf all meine Fragen zu bekommen. Aber es ist mir sehr wohl bewusst, dass das nicht selbstverständlich ist.

Könnte aber auch an meinem Ärger über das erneute Spalten meines erst kürzlich neugemachten motors liegen.

Danke!

Geschrieben

Um ein vernünftige Antwort zu bekommen kann es machmal durchaus hilfreich sein, wenn Du dazu schreibst, was das überhaupt für ein Motor ist, welche Komponenten verbaut sind, was überarbeitet wurde, etc.

Wenn Du z.B. einen 80er fährst wäre es kein Wunder, das bei einer 114er Hauptdüse nix kommt, außer viel weißem Qualm.

Geschrieben

hallo,

ist ein 80er block mit 139er malossi überströme angepasst. lief die letzten 400km einwandfrei, abere halt mit der orginal kupplung und 20 zähnen, was bei langstreckenfahrten ziemlich ans gemüt geht. jetzt ist die 22 zähne kupplung drinnen und eben statt dem orginalen der leo vince drauf.

fraglich ist, ob die kombo nicht einen 24er vergaser braucht, aber ich denke, dass der 20er ausreichen dürfte.

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