Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

wollte gerade nach langem zusammenbau meine kiste einem probelauf unterziehen, und habe festgestellt, das sich unter der reuse eine spritlache bildet (ziemlich schnell und viel) hab ich den gaser ausgebaut und geschaut.....der sprit läuft an der bohrung unten heraus, die mit einer gummidichtung in der vergaserwanne steckt. nun bin ich mit den si noch nicht so bewandt.....kann das sein, das das der überlauf für die schwimmerkammer ist???? muss ich nur ne neue schwimmernadel reinmachen und gut is oder liegt da was größeres an??? was ist das für eine bohrung.....

vielen dank für eure hilfe schonmal...

gruß

Daniel

Geschrieben

Kann es sein, dass Sprit in die Schwimmerkammer läuft, aber von da nicht weiter kommt,

bei mir war beim Aus- oder Einbau was in diese Bohrung gekommen und der Sprit kam oben aus der Schwimmerkammer raus.

Hast die die Vergaserwanne mal aufgemacht, um genauer nachzuschauen?

Springt sie überhaupt an?

Geschrieben (bearbeitet)
Kann es sein, dass Sprit in die Schwimmerkammer läuft, aber von da nicht weiter kommt,

bei mir war beim Aus- oder Einbau was in diese Bohrung gekommen und der Sprit kam oben aus der Schwimmerkammer raus.

Hast die die Vergaserwanne mal aufgemacht, um genauer nachzuschauen?

Springt sie überhaupt an?

hi,

also oben kommt nix raus, die bohrung scheint frei zu sein.....der sprit kommt unten aus besagter öffnung, welche in die vergaserwanne gesteckt wird raus. Anbekommen hab ich sie noch nicht.....angst vor brandgefahr.... :-D .....weil der sprit läuft und läuft...

daniel

edit sacht....du meinst mit vergaserwanne schon auch das teil, das auf dem block sitzt und in dem der gaser sitzt, oder?

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

Ja, meine ich auch.

Du meinst, alles läuft aus der schwarzen Gummikappe/stopfen raus, dei die Wanne abdichtet?

Die Frage, wo es aus dem Gaser kommt ist doch wichtiger!

Wenn der Gaser irgendwo undicht ist, läuft der Sprit in die Wanne, dann drückt es irgendwo raus.

Das Problem liegt aber am Gaser selber.

Ich weiß jetzt nicht, wo es bei dir rausläuft.

Vielleicht ist der Benzinschlauch nicht richtig fest, oder der Gaser ist lose, Knick in der Dichtung zur Wanne.

Geschrieben

nein nein, ich weiss wo er sifft....habe den gaser aus der wanne genommen, benzinhahn aufgemacht und geschaut.....läuft da raus, wo der gnubbel vom vergaser samt dichtung in der wanne steckt....benzinschlauch is fest

Geschrieben
hi,

wenn er so brutal sifft, hat er entweder ein Loch (haha :-D )

bzw. der Schwimmer klemmt und der Sprit kommt durch

den Überlauf ins Freie.

aha...also ist das loch nach unten der überlauf????

Geschrieben
Es soll auch Schwimmer geben, die nicht mehr schwimmen können (Loch=vollgelaufen)!

that´s correct, sir.......dann versuch ich das teil mal zum abgluggern zu bringen.....in bier vielleicht.....hab grad soviel davon :-D:-D ....stoße gerade in die unbekannten weiten eines 5 liter weizen fasses vor..... mann kommt da viel raus :puke: ...... nee, mal im ernst... wenn er nach 3 minuten biertauchen wieder hochkommt isser ja noch in ordnung....aber danke für den tipp.... dann kann ich mir wieder 10 km fahrerei und 2x schrauben sparen....

gruß

daniel