Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Variable CDI


Empfohlene Beiträge

Hat jemand oder kennt jemand einen der schon einmal die vCDI von SIP verbaut hat. Hab nämlich eine daheim rumliegen und will sie jetzt endlich auch mal verbauen. Kann mir jemand mal erklären wie man die einbaut. Weil die Anleitung von SIP check ich einfach nicht. Bitte gebt mir mal eine genaue Anleitung wie ich sie einbauen soll mit den Käbeln und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Soweit ich weiß hat der SIP doch gar keine variable CDI, sondern nur diese indische CDI, die angeblich dauernd kaputt wird! Ist das bei dir so ein graues eckiges Kästchen mit Befestigungsösen an entgegengesetzten Seiten?

Die echte vCDI gibt´s ja glaub ich nur beim SCK!

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte sich wahrscheinlich um dieselbe kombination handeln wie beim sck!

hau mal rein in die suchfunktion!

bei den einen verstellt das teil gar nicht, bei anderen nur ein bisschen,....

bei mir verstellte das teil um die gewünschten 6° dafür war es nach einem prüfstandlauf und 5km im arsch!

das muß man schon mögen, soviel kohle zu investieren und dafür was zu bekommen, was entweder nicht wie vorgesehen oder gar nicht funktioniert!

nun gurk ich mit dem originalteil um die ecken und der unterschied ist eigentlich nur in der geldbörse zu merken, die leichter wurde!

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information