Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JL KRP1 baugleich Kegra ? würd mich mal interessieren!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Was mich mal interessieren würde!!!

Ist der Kegra => baugleich zum JL KRP 1 ???

Hmmm gabs von Kegra verschiedene Modelle?? Kann wenns ist vom Kegra morgen auch gerne Bilder einstellen. Ich meine das beide gleich sind. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenns so ist :-D

MfG M

Hi!

Was mich mal interessieren würde!!!

Ist der Kegra => baugleich zum JL KRP 1 ???

Hmmm gabs von Kegra verschiedene Modelle?? Kann wenns ist vom Kegra morgen auch gerne Bilder einstellen. Ich meine das beide gleich sind. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenns so ist :-D

MfG M

Hi,

von Kegra selbst gab es 5 verschiedene Modelle (KRP1 für seriennahe Motoren, KRP2 für Drehzahlorgler, KRP3 = KRP2 für Cutdowns, KRP4 = KRP2 Up and Over, KRP5 snail mit Dämpfer quer nach links - bei der Leistung der "snail" bzw. "curly" spalten sich die Aussagen, ich hab wie der rausgekommen ist bei Kegra angerufen und die haben gemeint er sei noch spitzer als der KRP2, andere behaupten das Gegenteil, wobei ich eher denke, dass hier ein paar Curlys durcheinandergebracht werden).

Und ja, JL KRP1 und KRP2 sind baugleich mit Kegra Namensvettern.

Tschü

Bearbeitet von Powes

War vorige Woche biem Herrn Crazyduck 68 auf besuch und der hat laut eigenen aussagen einen Kegra liegen gehabt

Körper hatte Ähnlichkeit mit KRP 2 aber der Krümmer war anders,

länger, verlauf ähnlich wie der Krümmer des KRP3 von JL