Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Was mich mal interessieren würde!!!

Ist der Kegra => baugleich zum JL KRP 1 ???

Hmmm gabs von Kegra verschiedene Modelle?? Kann wenns ist vom Kegra morgen auch gerne Bilder einstellen. Ich meine das beide gleich sind. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenns so ist :-D

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

Was mich mal interessieren würde!!!

Ist der Kegra => baugleich zum JL KRP 1 ???

Hmmm gabs von Kegra verschiedene Modelle?? Kann wenns ist vom Kegra morgen auch gerne Bilder einstellen. Ich meine das beide gleich sind. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenns so ist :-D

MfG M

Hi,

von Kegra selbst gab es 5 verschiedene Modelle (KRP1 für seriennahe Motoren, KRP2 für Drehzahlorgler, KRP3 = KRP2 für Cutdowns, KRP4 = KRP2 Up and Over, KRP5 snail mit Dämpfer quer nach links - bei der Leistung der "snail" bzw. "curly" spalten sich die Aussagen, ich hab wie der rausgekommen ist bei Kegra angerufen und die haben gemeint er sei noch spitzer als der KRP2, andere behaupten das Gegenteil, wobei ich eher denke, dass hier ein paar Curlys durcheinandergebracht werden).

Und ja, JL KRP1 und KRP2 sind baugleich mit Kegra Namensvettern.

Tschü

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

War vorige Woche biem Herrn Crazyduck 68 auf besuch und der hat laut eigenen aussagen einen Kegra liegen gehabt

Körper hatte Ähnlichkeit mit KRP 2 aber der Krümmer war anders,

länger, verlauf ähnlich wie der Krümmer des KRP3 von JL

Geschrieben

Hi!

Kann die Tage ja mal ein Foto von meinem Kegra einstellen. Dann wissens wir genau! Hat zumindest, was ich so auf diversen Fotos gesehen habe den selben Krümmer und annähernd den selbigen Korpus.

MfG M

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information