Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Firefox hat meine Lesezeichen gelöscht!

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich vorgestern auch, konnte sie aber als Backup wieder herstellen. Du findest die Datei in C:\dokumente und Einstellungen\$Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyzdingsda.default\bookmarkbackups

Meiner startet seit dem immer minimiert - is das bei dir auch so?

Sehr dubios, meine FF hatte gestern auch alle Lesezeichen UND alle Einstellungen "vergessen"

Gut, das ich sowas immer als exportierte Datei gesichert habe.

Bestehen da irgendwelche Zusammenhänge zum Datum, oder zu irgendeinem Update?

Das letzte Update ist jedoch schon etwas her.....

Ich finde kein backup! Hilfeeeeeeeee!!!!!! :-D(

Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datei -> Exportieren...

Nicht gemacht? Tja, selber schuld, damit sind wir wieder beim Thema Datensicherung :-D

Wird leider viel zu wenig betrieben und anschliessend ist das Geheule groß... :wasntme:

Ich finde kein backup! Hilfeeeeeeeee!!!!!! :-D(

Hast du in dem Ordner nachgesehen den ich dir geschrieben hab? Da sind die automatischen Backups drin. Mußt natürlich bei "Extras/Ordneroptionen" vorher "Alle Dateien anzeigen" wählen, sonst siehst du den Ordner "Anwendungsdaten" nicht.

Hast du in dem Ordner nachgesehen den ich dir geschrieben hab? Da sind die automatischen Backups drin. Mußt natürlich bei "Extras/Ordneroptionen" vorher "Alle Dateien anzeigen" wählen, sonst siehst du den Ordner "Anwendungsdaten" nicht.

OffTopic:

Warum sind wir uns eigentlich noch nie über den Weg gelaufen (gefahren)???

Momentan keinen Hocker auf der Strasse???

Eine Ordnerebene höher - also in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\$User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\$xyz123.default. Da ist natürlich schon eine Datei namens bookmark.html drin, die einfach vorher löschen.

Edith sacht: Du gehst in den Ordner wo du den Ordner bookmarkbakups sehen kannst und löscht die Datei bookmarks.html, dann kopierst du die Datei bookmarks.bak aus dem Ordner bookmarkbackups rüber und bennenst die Dateiendung von .bak nach.html - das wars.

Bearbeitet von Mad Marc