Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mich gerade mal aus Langeweile auf die Seite von Sponsor oben mittleres Banner verirrt.

Auf dem Online-Vespa-Katalog gibt es nen mir unbekannten Auspuff für SF´s

Den Polini Evolution für stolze 249?

Hat einer mal den Puff ausprobiert oder weiß was darüber:

Eintragbarkeit/Lautstärke/Leistung

post-981-1153726518.jpg

Geschrieben

der soll ganz gut sein, aber bevor du dir das ding für 250 schleifen holst, vertraue lieber auf die arbeit des einzigen und wirklich rollerschraubgottes wolle *knienieder* "ich bin unwürdig"

der baut seit neustem die dinger auch für schmalrahmen und damit hast du garantiert den wumms deines lebens.

www.scooterandservice.de

Geschrieben

Hätte mich nur interessiert, finds gut wenns mal wieder paar neue Sachen für SF gibt. Wird ja auch nicht mehr das Angebot für Blechfanatiker.

Hatte mal den Polini links, war recht zufrieden - der hat aber net 250 Euronen gekostet :grins:

Übrigens geniale Lackierung :love:

Geschrieben

sag ich doch, der ist voll geil - nämlich für hohe drehzahlen mit dem passenden umfeld. kurz dreht.

Geschrieben

da täuscht man sich schnell - dünn und kurz ist garnicht soo schlecht. (jedenfalls bei rollermotoren)

mb hatte so einen dünnen kurzen auspuff für TS1, der war die drehzahl leistungsbombe. ich gebe aber zu, bei SF hat sowas noch niemand verfizieren können.

Geschrieben

Ich find den optisch jetzt mal ehrlich gesagt auch nicht den leckerbissen :-D

Vor allem für den Preis kann man mehr erwarten. Die geringe Verbreitung spricht ja nicht gerade für den Puff.

Geschrieben

Frage vom Gepäckfach-Feti:

paßt Linda V1.0 auch mit Gepäckfach?

Edit: wenn nicht, dann stellt sich diese Frage doch immer zuerst. Und wenn ich mein Gepäckfach behalten will, gibt es noch immer keine geteste, halbwegs unaffällige und von der Leistung her sinnvollere Anlage als Polini left (evtl. kann der Polini Evo sogar etwas mehr).

Matt

Schau Dir doch mal den Auspuff an:MM-Generale Is auch sehr nett

oder such ma nach TFF. Der geht bestimmt auch.

,..pennah!

Geschrieben
der soll ganz gut sein, aber bevor du dir das ding für 250 schleifen holst, vertraue lieber auf die arbeit des einzigen und wirklich rollerschraubgottes wolle *knienieder* "ich bin unwürdig"

der baut seit neustem die dinger auch für schmalrahmen und damit hast du garantiert den wumms deines lebens.

www.scooterandservice.de

Ich find da auf der Homepage nix über den neuen Puff? Gibts den nur unter der Hand? Oder gibts da hier n Topic?

Geschrieben
Ich find da auf der Homepage nix über den neuen Puff?

Aha. Welcher solls denn sein? Zum Goldenen Anker?

Gibts den nur unter der Hand?

Nein, aber unter der Haube. Ich habe mal gehört, das man Menschen anrufen und fragen kann, aber das ist schon lange her...

Oder gibts da hier n Topic?

Ja.