supersprint90 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Mein Gurtnervergaser meiner ACMA hat genauso wie sein Ersatzkollege keine Lust aufs Starten. Motor und Gaser sind peniebelst überholt worden. Mir fiel dann aber mal ein, dass mir jemand erzählt hat, dass man auch einen SHB 19:19er auf solch einem Motor verbauen kann. Das Start- und Standgasverhalten soll somit extrem verbessert werden können. Stimmt das? Hat das mal jemand gemacht?Wäre über jeden Beitrag dankbar.Martin Bearbeitet 26. Juli 2006 von supersprint90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Kann mir da echt keiner helfen? ( Laufen alle Vergaer bei Euch an den Karren vor '58? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Das klappt schon. Schmeiss halt drauf das Ding, wenn Du mit Deinem anderem Gaser so Ärger hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmannfahrer Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 soll sehr gut funktionieren. Der Ansaugstutzen muß gekürzt werden und eine Hülse mit dem Aussendurchmesser passend zum Innendurchmesser des Vergasers gedreht werden. Diese Hülse muss so auf den Ansaugstutzen gescheißt werden, dass der Vergaser so weit nach innen sitzt dass die Vergaserklappe ganz geschlossen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ah schön! Stimmt der Vergaser ist etwas länger als der O-Vergaser. Das werde ich mal aufprobieren. Vielen Dank schonmal.@Motorhuhn: ..aber Du hast bisher keine Vergaserprobleme mit den alten Vergasern gehabt? Ich meine da lässt sich ja so nicht viel einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Ich kann nicht behaupten, bis jetzt großartig alte Vergaser gefahren zu haben. Evtl. wird mich das Problem bei meiner VN2 oder der T2 mal erwarten - aber bis dahin hab ich noch viel Zeit Edtih meint, bei den SHBs gibbet ja nu auch nicht soviel Einstellmöglichkeiten. Bearbeitet 26. Juli 2006 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Naja, schon. Man kann zu mindest ne Standgasgemischdüe ewechseln und auch das Gemisch einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Jo, dafür hast aber keine Nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Stimmt. Werde es aber mal auschecken und posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden