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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe meinen Motor soweit fertig und dieser sollte von einer gewissen Klinik eingestellt werden. Bin mit der momentanen Situation nicht zufrieden :-D

Kurz zum Motor:

-133er Polini, Polini Kolben

-Malle Kopf (der vom Worb)

-ETS Lippenwelle (auch vom Worb)

-HP4

-27er Mikuni TMX

-2,56er Primär

-Malle Membran

-PM 40

Habe das Problem das sie bei längerer Fahrt einfach ausgeht, danach wieder anspringt und mit ihr weiterfahren kann. Kann das an der Zündung liegen? Zündzeitpunkt liegt bei 18°.

Ich muss dazu sagen das der Vergaser ziemlich schräg steht. Der Ansaugstutzen muss noch ein bisschen umgeschweisst werden damit der Vergaser weiter in die Waagerechte kommt.

(Vergaser läuft manchmal über)

Naja und zum zweiten Problem: Habe gestern als ich angehalten habe durch Zufall gesehen, dass es aus dem Vergaser qualmt. Das ist doch nicht normal oder? Woran liegt das?

Edit fügt hinzu: Das kann doch nicht sein das jeder Bauernmotor in dem halb so "gute" Komponenten verbaut sind, besser läuft :puke: :puke: :puke:

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Martin!

Hat der Onkel Doktor aus der Klinik den jetzt eingestellt und du bist nicht zufrieden?

Wenn ja, blitz die Zündung selbst nochmal ab. :-D

Nichts gegen den Doktor. Er macht normalerweise sehr gute Arbeit, aber bei mir hatte er statt der angepeilten 17-18° satte 29° oder mehr eingestellt. War wohl nicht sein Tag. :-D(

Deswegen bekam ich monatelang kein Standgas eingestellt und jeder hat behauptet es läge am HP4. :plemplem:

Ich habe mich dann mit dem Doktor einigen können. :-D Hatte ja immerhin verdammt viel Kohle da gelassen.

Gruß

Bearbeitet von Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

HI

Ja werde ums das Abblitzen nicht mehr rumkommen. War bisher mit der Arbeit auch zufrieden, aber diesmal bin ich ehrlich gesagt absolut nicht zufrieden. :-D

Sind denn die 18° ok oder sollte es mit 17° oder 19° besser klappen?

Woran liegt es das der Vergaser qualmt? Der Gasmann hatte das Wort "Blow out/back" in den Raum geworfen. Kann mir darunter aber nichts vorstellen. :-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

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    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
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