Zum Inhalt springen

Lammy Kauf


Empfohlene Beiträge

Moinsen

Ich habe mir gestern mal überlegt , mir eine Lambretta zu zulegen, wollte ganz gerne so eine LI150 3 Serie oder irgend etwas anderes nettes haben. Entweder original oder mit eventueller späterer möglichkeit zum Umbau auf Runner 180 ccm Motor :wasntme: .

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Sind die Rahmen an sich von der Bauart gleich ?

Gruß Mats :-D

Bearbeitet von Der Brenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler Seitenscheitel

:-D:-D

Lass die Lammy komplett !!!!!

Wenn du so einen Zwitter fahren willst dann legt dir einen indischen Rahmen zu, oder bestell dir

gleich ne Karre hier: www.lambrettainnovation.co.uk

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die Suchfunktion hier nichts ausgespuckt hat, ;)

Traue ich mich mal meine Frage hier anzuhängen.

Ein Bekannter über 8 Ecken hat bei seiner Oma im Keller eine Lambretta mit 125ccm gefunden (Oma ist verstorben).

Das Baujahr ist 1968, abgemeldet wurde sie 1973 bei km stand irgendetwas um 5000km, O Lack, kein Rost, keine Kratzer.

Motor, Tank und Zuleitungen natürlich total verharzt.

Was ist so ein Dingen ca. Wert?

Er will 1500? von mir dafür sehen.

Erscheint mir ein bischen viel dafür, das ich am Motor warscheinlich ewig Sitze und der Tank auch irgendwie gerettet werden muß...

Was sagen die Fachleute?

Greetz K*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint mir ein bischen viel dafür, das ich am Motor warscheinlich ewig Sitze und der Tank auch irgendwie gerettet werden muß...

Was sagen die Fachleute?

Greetz K*

Selbst als Nichtlambrettafahrer prophezeie ich mal, dass sie entweder genau das Gegenteil von Dir sagen, oder dich direkt nach der Telefonnummer fragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich verkaufe auch einen Lambretta LI 3.Serie 125ccm, komplett original, Motor springt an, Elektrik funktioniert, neuer Sitzbezug...

VB 1400,- Standort Salzburg, Fotos siehe Homepage, ital. Papiere keine vorhanden aber österr. Händlerkaufvertrag,

Fotos siehe Lambretta Lounge Link

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die Suchfunktion hier nichts ausgespuckt hat, ;)

Traue ich mich mal meine Frage hier anzuhängen.

Ein Bekannter über 8 Ecken hat bei seiner Oma im Keller eine Lambretta mit 125ccm gefunden (Oma ist verstorben).

Das Baujahr ist 1968, abgemeldet wurde sie 1973 bei km stand irgendetwas um 5000km, O Lack, kein Rost, keine Kratzer.

Motor, Tank und Zuleitungen natürlich total verharzt.

Was ist so ein Dingen ca. Wert?

Er will 1500? von mir dafür sehen.

Erscheint mir ein bischen viel dafür, das ich am Motor warscheinlich ewig Sitze und der Tank auch irgendwie gerettet werden muß...

Was sagen die Fachleute?

Greetz K*

Motor läßt sich durchdrehen oder ist fest, welche Lambretta genau, spanisch italienisch, FIN, Papiere dabei...?

Da mußt Du schon mehr Info und am besten auch Bilder zum Besten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst vom stoffi jede lambretta auf piaggio motoren umbauen lassen. ist meiner meinung nach auch besser als lambrettainnovations.

wenn die lambretta oben bj 1968 ist, koennte es fast nur ne SX oder LIS sein! waere ein schoener garagenfund und das geld wert. lass mal photos sehen und wir geben dir eine preisvorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die lambretta oben bj 1968 ist, koennte es fast nur ne SX oder LIS sein! waere ein schoener garagenfund und das geld wert. lass mal photos sehen und wir geben dir eine preisvorstellung.

sx scheidet aus da nur 150 und 200ccm. passen würde 125special oder natürlich auch normale li.

gebaut bis 67´ erstzulassung in d. 68´

wenn es eine special ist geht der preis voll ok (auch mit motorüberholung und tankreinigung)

eine "normale 3.serie" sollte dann schon in einem richtig guten zustand sein. aber wie du sie beschreibst, mit sehr gutem originallack, sind 1500 auch noch ok. wenn zylinder und kurbelwelle noch gut sind steckst du max 300? rein. versuch mal eine schöne lammy im originalzustand für 1800? zu bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor läßt sich durchdrehen oder ist fest, welche Lambretta genau, spanisch italienisch, FIN, Papiere dabei...?

Da mußt Du schon mehr Info und am besten auch Bilder zum Besten geben.

Ist eine deutsche mit deutschen Papieren. Leider weiß ich nicht um welches Modell es sich handelt.

Motor lässt sich nicht drehen, ist wie gesagt total Verharzt.

Bilder kommen am Wochenende.

Bis dahin schonmal danke an alle.

Greetz K*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information