Zum Inhalt springen

GL Kolben, Strebe weggebrochen


Empfohlene Beiträge

1.jpg

Is der Kolben meienr 150er GL

Ich denke mal, der Kolben is nicht mehr zu gebrauchen. Oder wie wichtig is die Strebe beim Fenster ?

Hab halt wenig Lust schon wieder viel Geld für einen neuen Kolben auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.jpg

Is der Kolben meienr 150er GL

Ich denke mal, der Kolben is nicht mehr zu gebrauchen. Oder wie wichtig is die Strebe beim Fenster ?

Hab halt wenig Lust schon wieder viel Geld für einen neuen Kolben auszugeben.

akti, das wär sparen an der falschen stelle, schmeiss das ding weg!

ich schau mal ob ich was find, das ich dir schenken kann, im zweifelsfall einen kompletten 125er zweikanal.

lg

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wooooo ist der denn der kleine teil??????????

mit nur neuem kolben wür dich da ned an den start gehen..................... scho mal schaun :-D ob da sich ned noch was beim drehschieber verändert hat......................................

einmal motor neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal Russisch-Original-Tuning. :-D Einfach im Bereich der gebrochenen Strebe zum Kolbenhemd hin schön angleichen/verrunden und dabei aufpassen, daß die Grußstrebe innen rund um den Fensterausschnitt stehen bleibt. Auf der anderen Seite einfach den Steg auch raussägen und entsprechend verrunden. Bringt ein bischen Overrev. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal Russisch-Original-Tuning. :-D Einfach im Bereich der gebrochenen Strebe zum Kolbenhemd hin schön angleichen/verrunden und dabei aufpassen, daß die Grußstrebe innen rund um den Fensterausschnitt stehen bleibt. Auf der anderen Seite einfach den Steg auch raussägen und entsprechend verrunden. Bringt ein bischen Overrev. :-D

genau und dann noch einen 125er kopf drauf und die kiste geht mit gas aufs hinterrad :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muß ich ronny da widersprechen, 125er kopf geht da nicht drauf weil die 150er GL einen in den Zylinder versenkten Kopf hat.

ja und die strebe is völlig banane, auf der anderen seite auch weg und schön verrunden wie lacknase geschrieben hat.

wieviel es tatsächlich bringt kann ich nicht sagen ich hab da dann gleich auch den auslass breiter und trapezförmig gemacht sowie etwas nach oben gezogen.

edit:

interessanter find ich die grüne farbe der kurbelwelle

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muß ich ronny da widersprechen, 125er kopf geht da nicht drauf weil die 150er GL einen in den Zylinder versenkten Kopf hat.

ja und die strebe is völlig banane, auf der anderen seite auch weg und schön verrunden wie lacknase geschrieben hat.

wieviel es tatsächlich bringt kann ich nicht sagen ich hab da dann gleich auch den auslass breiter und trapezförmig gemacht sowie etwas nach oben gezogen.

edit:

interessanter find ich die grüne farbe der kurbelwelle

viktor, hast du´s probiert? das geht sich aus ich hab das wirklich schon mal gemacht!

:grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hast recht, passt in die nut rein.

brennraumform ist dann aber sehr komisch :-D

die strebe kann man trotzdem ohne weiteres weglassen (sogar vorteilhaft)

edit:

und wie groß ist die quetschspalte dann?

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information