Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo weil die Suche grad nicht geht jetzt ohne vorher rumgekuckt zu haben...vielleicht hätte ich ja was gefunden...

Letztens, ich auf mopped gesprungen, will mal zur love parade düsen, weil da war ich noch nie...

Fahre los und sehe wie die Leuchte im cockpit fürs Licht (ist auch die einzige Leuchte im Cockpit, Aufblendlicht, Blinker und so was gibts alles nich) TOTAL hell leuchtet und ich, blöd wie ich bin, freu mich und denke ist ja super die Karre läuft ja gerade wieder mal richtig geil...

Dann 200m weiter komme ich an die Kreuzung wo die Cops gerade stehen und kucke noch mal hin...Licht is aus

Ich wundere mich, kucke nach vorne zum Scheinwerfer...Licht is aus

Ich wundere mich noch mehr, kucke nach hinten...Rücklicht is aus

An-Aus-Drücken ändert natürlich nix...

Ab und zu brennt dann im augenblick mal das Licht im Cockpit für ne Weile...aber Scheinwerfer und Lampen bleiben aus...WOS IS DA LOS?

Irgendjemand eine Idee wohin ich als erstes mal kucken sollte?

Ollilolli

EDIT bin dann nicht mehr auf die Love Parade gefahren, so was muss man sich ja nicht antun

Bearbeitet von Ollibolli
Geschrieben

was für ein roller?

bzw welcher motor in welchem rahmen . denk aml orginal fährst du

tippe auf masse fehler oder sind die birnen durchgebrannt?

schon in b inner werkstatt gewesen?

eastspeed oder so`?

Geschrieben (bearbeitet)
Naja... Lampe für Licht im Tacho bedeutet ja wahrscheinlich "PK XL ohne Blinker". Würd? mal sagen, dein Regler ist durch.

pk xl ohne blinker. Sehr gut! Der Mann hat natürlich recht. Bremslicht habe ich auch keins, wobei ich das ganz gern mal ändern würde.

Regler, aha. Das klingt ja schon mal interessant.

EDIT ausgebaut isser, von aussen is halt nix an dem ding zu erkennen. heb hier nen elektriker im haus mal sehen ob der da was nachschauen kann

Bearbeitet von Ollibolli
Geschrieben
EDIT ausgebaut isser, von aussen is halt nix an dem ding zu erkennen. heb hier nen elektriker im haus mal sehen ob der da was nachschauen kann

Da is? von außen auch nix zu erkennen. Blöde gesprochen sind die kaputt, wenn du entweder zu viel oder zu wenig Spannung am Licht anliegen hast. Kauf? dir aber ein Originalteil ? nicht die billige Nachbaukacke. Und gleich neue Birnen mit bestellen.