Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mein Problem ist folgendes.

Ab und zu, beispielsweise wenn ich im Standgas leicht hochdrehe und wieder loslasse,bleibt die Kiste trtzdem ne Zeit lang auf Touren,bis es dann ganz langsam runter geht.

Das selbe Spiel beim Schalten, vom beispielsweise 3. in den 4. Gang, dreht die Karre in den Bruchteil wo ich die Kupplung ziehe und schalte extrem auf.

Ist doch nicht notmal,oder?

Und was kann ich dagegen tun?

Geschrieben

also pk 125 ?

oder pk 50 goes 125 ?

motor offen gehabt ?

sifft es irgendwo ? ( guck im bereich der hinterbremse und unter der lüfterradabdeckung )

vergaser fest und dicht ?

bedüsung vergaser korrekt ?

mehr infos bitte !!!

ciao thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Also meines erachtens nach,passiert das ganze nur wenn die Kiste warm ist.

Ist ne 80 Pk allersings mit 125 orig. Zylinder.

19.19 Gaser mit 74 Hauptdüse.Normalerweise muss ne 76 rein,da die Kerze aber nicht rehbraun sondern dunkler ist,dacht ich mir bringts nichts die größere Düse reinzumachen,da die ja nur noch fetter wird.

Hab nachgeguckt, die Dichtung zwischen Vergaser und Motorblock fehlt.

Ich könnt mir vorsztellen,dass es daran liegt,nur versteh ich nicht warum die das kalt dann nicht auch macht.

Den Gaszug, kann ich glaub ich aus schließen,da sich der schieber direkt schließt, wenn ich loslasse.

Sifft nicht.

Bearbeitet von DaAndi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung