Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennzeichengrösse beim Landratsamt ! Die spinnen..

helma

Empfohlene Beiträge

War bei 5 Kennzeichenpresse hier in der gegend. alle wollen nicht in schmallbuchstaben drucken und mit nem 24 Schild möchte ich meine PV nicht verunstalten. Wer hat beziehungen zu so einem und kann mir ein Kennzeichen pressen lasse. 20 cm breite geht in schmalbuchstaben. kennung lautet TBB-A 11 oder auf ein altes Schild ohne ? kennung. Bitte melden pm.

pressen lassen ist doch weniger problematisch als abgestempelt bekommen.

bei egay bietet eine Fa. regelmäßig die Engschriftkennzeichen an.

aber Engschrift ist generell nicht mehr zulässig, so dass sogar bereits benutze Kennzeichen eingezogen werden...

Fazit: man hat was man hat, aber nie mehr abmelden.

( 22 x 20 ) mit kurzer Buchstaben - Zahlenkombination.

Bearbeitet von Paola

Gab mal ne Internet-Site, da konnte man Nummernschilder in jeder Größe online bestellen. Hab leider die Url vergessen :-D

Für 15 Öcken kann man es ja mal probieren und mit nem Schild zur Zulassungsstelle rennen. Mehr als ablehnen können die ja auch nicht.....

Ed: Die Schilderfritzen in den Bretterbuden neben dem Amt pissen sich immer ins Hemd und lehnen kleine Schilder ab....wobei die doch eher gut Geld damit machen könnten :wasntme:

Bearbeitet von Joker

Bin jetzt ab morgen in Mü. schaue mal ob ich dort etwas bekomme. 20x20 wäre am geilsten. Bei uns in MSP hamse alle 20x20 leider sind alle schilder aufgebraucht und neu wird so klein nicht bestellt. Das mit dem Stempel bekomme ich selbst hin, benötige nur das Schild.

Vielleicht nützt Dir ja Wunschkennzeichen.de was; oder auch www.kfzkennzeichen.info

Viel Erfolg! Bei uns in Lübeck gibt es eine für die Zulassungsstellen eine offizielle Dienstanweisung, dass die nichts mehr, was schmaler ist als 22 cm stempeln dürfen ... Bei TBB kannst Du ohnehin echte Probleme kriegen, da viele Sachbearbeiter die Siegel nicht in die untere Zeile kleben :uargh:

Zum :puke: heute!Da hat man schon Kennzeichen max 240 mm stehen und dann erzählen die mir,daß es erst ab 250 mmlosgeht und das nicht interessiert,was im Brief steht.Dat sag ich dann auch bei der nächsten Kontrolle,dasß es egal ist,was im Brief steht

Bei uns kommt das durch die neue Software die im Einsatz ist, da lässt sich nichts kleineres mehr in der Vorgabe für den Schildermacher auswählen. Aber die sind so kulant und schreiben das dann einfach händisch mit in die Vorgabe für den Schilderdrucker, habe mir letzten Freitag 20 * 21 geholt :-D

LG

Hardy