Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier einen Px alt Rahmen inkl.Papieren!

Die Eintragungen sprechen für sich,Siehe Bildanhang

Die Eintragungen sind sensationell da sie vorallem der Auspuff so eingetragen ist das man jeden x beliebigen RAP drunter bauen kann dank ernst ulli!

Auspuffanlage BSAU 193 A,alle weiteren Details siehe Bildanang Fahrzeugschein!

Der Rahmen ist in gutem Zustand die lackierung trägt nur zum Korrosionsschutz bei und sollte wenn es ein Customprojekt wird auf jedenfall neu gemacht werden!

Die Vespa hat TÜV bis MAI 2008!Frisch gemacht quasi!

Bietet also alle Voraussetzungen für einen problemlosen und vorallem stressfreien Tuningeinstieg!

Preis 400?uronen an Selbstabholer!

Bilder Stell ich heute abend online!

o9Hn8xaC.jpg

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben (bearbeitet)

Interesse -> sende mir bitte per PM Deine Preisvorstellung für Papiere und Rahmennummer :wasntme:

Bei der Preisvorstelling bin ich raus! :uargh: :-D :veryangry:

Da kann ich mir einen nagelneu Scorpion Puff mit Gutachten kaufen , eine Kiste Bier und wie Bergfick sagt eine junge Stute nee halbe Stunde lang reiten... :-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben (bearbeitet)
Interesse -> sende mir bitte per PM Deine Preisvorstellung für Papiere und Rahmennummer :wasntme:

Bei der Preisvorstelling bin ich raus! :uargh: :-D :veryangry:

Da kann ich mir einen nagelneu Scorpion Puff mit Gutachten kaufen , eine Kiste Bier und wie Bergfick sagt eine junge Stute nee halbe Stunde lang reiten... :-D

Kein Prob nur wer will schon mit nem Scorpion rumfahren??? :grr:

Nein Danke, unter die Karosse kannste alles drunter hängen was BSAU hat wer fängt schon was mit nem Scorpion an!!!!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

was kost das teil nun?

edit: ah... hat sich jemand doch die forumsregeln durchgelesen. bei 400 steinen verfliegt mein interesse allerdings urplötzlich! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
was kost das teil nun?

edit: ah... hat sich jemand doch die forumsregeln durchgelesen. bei 400 steinen verfliegt mein interesse allerdings urplötzlich! :-D

Ja richtig hab die Forumregel durchgelesen!Solls ja geben das man man Fehler macht!

Aber ich denke jetzt passt es wenn heute aben daa noch die Bilder dazu kommen!

Jepp 400 ?

Das Teil gehört nem Kumpel von mir er verkauft wegen Hobbyaufgabe!

VErkaufe es quasi im Auftrag ,das ist eben seine Preisvorstellung,und wenn ich daran denke das ich eine neulich von einem von Euch ,einen originalen Rahmen mit jüngerem BJ und nichts eingetragen für sage und schreibe 250 angeboten hat,halte ich 400 für angebracht!

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)
na anbieten kann man ja alles mal :-D

aber ist mir leider auch zu teuer und bin von daher raus

Ja klar, und anbieten lassen auch, nur 250 für KOmplett original, da zahl ich lieber 400 für diese Eintragungen nun gut, vllt. findet sich ja einer der gerade so ein Motorprojekt am laufen hat!

Geschrieben
zahl ich lieber 400 für diese Eintragungen nun gut, vllt. findet sich ja einer der gerade so ein Motorprojekt am laufen hat!

Na klar, der wird sich dann auch einen alten gebrauchten Rahmen für h080.gif400h020.gif kaufen damit das auch ein sauteure Reuse k040.gifwird.

Hepp und nach oben mit dem tollen Artikel

Geschrieben

Hier die angekündigten Bilder,der Stossdämpfer welcher im Ansatz zu sehen ist gehört nicht dazu!Wenn noch Fragen sind die sich auf ein ernshaftes Interesse beziehen nur ZU>!> :-D

ChnmP4tp.jpg

q3iKCzOf.jpg

MP9Io8T7.jpg

Geschrieben

Gayt das eigentlich nur mir so, dass auf diesem Bild

o9Hn8xaC.jpg

die Eintragungen nicht so wirklich zu erkennen sind? Eine BSAU-Eintragung allein schockt ja noch nicht so total. Mich würde daher interessieren, was da sonst noch drinsteht. Erzähl doch bitte mal etwas mehr: riesiger Vergaser, Wasserkühlung, Dropbar, Vollhydraulik?

Oder doch nur weiße Blinker und Bitubos? :-D

Geschrieben
Gayt das eigentlich nur mir so, dass auf diesem Bild

o9Hn8xaC.jpg

die Eintragungen nicht so wirklich zu erkennen sind? Eine BSAU-Eintragung allein schockt ja noch nicht so total. Mich würde daher interessieren, was da sonst noch drinsteht. Erzähl doch bitte mal etwas mehr: riesiger Vergaser, Wasserkühlung, Dropbar, Vollhydraulik?

Oder doch nur weiße Blinker und Bitubos? :-D

Und hepp! :-D

Für alle die dieses sensationelle "ANGAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYBOT" noch nicht "GAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYSEHEN" haben!

Bei Fragen einfach mailen!

Alle klar?! :-D

Geschrieben

sehr geile Eintragungen! Ein "Dell Otro" Vergaser und vorallem ein 100/80-15 Vorderrad :-D

was soll denn das sein? Kommt mir ja vor wie besoffen zuhause anner alten Schreibmaschine getippt :wasntme:

Was mir auch einfällt: ich hab 18kw eingetragen und er musste um unter dem Leistungsgewicht zu bleiben das Leergewicht auf 120kg umschreiben. Dein Rahmen hat 19kw und 105kg Leergewicht, aber trotzdem Krafdtrad m.LB.!

DEM GEHT NICHT!

Sorry, aber wenn das der Ernst eingetragen hat ist er wirklich mehr als ein Volltrottel. Und für so nen Schein mit nem passenden Rahmen 400?... da bin ich reich! Habe noch ein paar von der Sorte, in denen noch erheblich mehr eingetragen ist :wasntme: