Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin hab gerade nen v 50 3 gang motor mithilfe hp4 und pkxl zgp auf e-zündung umgerüstet

licht alle spitze nur steht die zündung falsch

welche richtung drehen?

uhrzeiger oder gegen den uhrzeiger?

gegen oder

ich kann ja erstmal auf anschlag drehen weil ja sicher da was an der zgp weggefräst werden muß oder?

ach ja zylinder is 75er dr und n 19er gaser dabei

hd grad testweise 74 sollte aber ungefähr hinkommen

nur muß ich zum bedüsen ja fahren können

please help

danke frank

Geschrieben

geh erst mal im Uhrzeigersinn auf Anschlag. Dann ist der ZZP so spät wie möglich und damit auf der rel. sicheren Seite, was das Klingeln betrifft.

Geschrieben

hrrr also rechts rum

geh das mal testen weil wenn ich ihn auf die markierung stelle kommen nur fehlzündungen und er dreht erstma gar nicht hoch

Geschrieben

so ergebnisbericht

zgp anschlag links - dreht nich hoch is kacka

zgp auf orginalmarkierung - ebenfalls kacka mit fehlzündung

zgp anschlag rechts - geht doch :-D

hach licht is nu auch besser geworden

denn kann ich ja mal n bischen rumdüsen, ich denk mal ich lande so bei 72HD mit oripuff und 19er gaser

denn blitze raus und dat ma ordentlich gewittern lassen

was will der drf1 denn fürn zzp? 19 17 21???

keine ahnung und keine unterlagen vorhanden

hehe :grins: :-D

Geschrieben
19° wäre gut für Leistung und Drehmoment, 17° beruhigt das Gewissen, dass er nicht zu heiss wird....

:-D bobcat

Also ich fahre den F1 momentan auf 17 Grad (wenn nicht sogar 16) und muss sagen, da fehlt ein wenig Power unten rum. Werde demnächst auf 19 Grad einstellen. Mit nem 19.19 Vergaser und ner 3.72 Übersetzung müsste das funzen :-D

Geschrieben

so grrr neue erkenntnis

anschlag links - dreht nich hoch plus fehlzündung

anschlag rechts- dreht ebenfalls nicht hoch grad mal 1/4 gas geht

is ne pk zgp auf nem 3 gang v 50 motor mit hp4

ich geh mal davon aus das es am zzp liegt kann das mir wer bestätigen

werde die tage mal blitzen, hatte ich noch keine zeit für

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung