Was soll ich sagen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was mich erwartet, aber DAS hab ich nicht gedacht...super Lokation. Super Leute. Super Wetter.
Die 260 Kilometer haben sich gelohnt.
Mir tut der Arsch weh, aber das war es wert.
Du erzeugst ja jetzt einen Kurzschluss über den BLS.
Die Verkabelung vom Bremslicht muss geändert werden. Klemm das erst mal am Kabelkästchen (BLS + Rüli) ab und schau was der Rest macht.
Zum BLS muss mindestens 1 neue Leitung vom Kabelkästchen aus gezogen werden.
-1 Leitung von + im Kabelkästchen zum BLS
-Im Kabelkästchen RüLi und die neue Leitung zum BLS isolieren. Die muss nirgendwo mehr angeschlossen werden.
PS: Du kannst an den Kabelschuhen die rote Plastikhülsen entfernen. Dann geht auch der Deckel leichter drauf.
Hat eine gewisse Komik, wenn überall BfA306 dran steht, es aber dann nicht p&p passt. Aber natürlich, sollte sowas mit Hirn montiert werden. Wie bei jedem Motor.
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