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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz nett die Story in Vietnam - bekommt man direkt Lust auf Urlaub

Wobei die ja kein Stück durch den Dschungel fahren - easy Küstenstraße lang..........

Nach 72 Min (hab ich echt so lang geschaut) war mein heutiges Pensum bei Ninjavideo aber aufgebraucht........

So long

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
Schaut euch das an...

Jeremy Clarkson auf einer Vespa durch Vietnam.

TOP GEAR Vietnam

das geilste ist ja dass er die Vespa voll sch**** findet und sie immer nur auf die seite schmeißt...ich hab mich schlapp gelacht! :-D

Geschrieben
das geilste ist ja dass er die Vespa voll sch**** findet und sie immer nur auf die seite schmeißt...ich hab mich schlapp gelacht! :-D

die schnitte bei 10:10 is geil!!! :-D

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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