Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.

Manucci

Empfohlene Beiträge

Fairerweise muss man dann aber auch dazu sagen was davor/danach kam. Vorher: Der Typ hat neben ner Mutter mit Kind die Hose runtergelassen und gepisst. Daher die Festnahme. Nachher: Da wurde einer der Bullen lebensgefährlich am Kopf von einem Tritt verletzt. (Es hatten sich an die 30 Leute versammelt und "eingegriffen") Der Täter (nicht der Bulle) sitzt inzwischen im Pott. Beides so oder so scheisse :thumbsdown:

beides scheisse stimmt schon

die tatsache, das der bulle auf die dicke qualle einschlaegt, obwohl der schon zu garnichts mehr in der lage is, weil er heult wien kleinkind, SEHR fragwuerdig

edith meint, da haette ich beim flitzen schon 128 mal festgenommen werden muessen :crybaby:

"komm her du feigling"

das sagt der fette wichser mit nem schlagstock inner hand.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

Der Kerl aufm Boden hat dem Polizisten vor dessen Prügeleinlage ziemlich übel in die Eier getreten als selbiger ihm Handschellen anlegen wollte. Ist nicht auf dem Video zu erkennen ich habe aber vor ein paar Tagen auf ner Party durch Zufall mit nem Kollegen des einen Bullen im Video geschnackt. Wohn übrigends 15 Minuten um die Ecke. Einfach mal hier lesen, vor der Aussage flogen wohl Flaschen und Steine an ihm vorbei -->

Zeitungsartikel

Bearbeitet von pepper_hh

i waß net ob i des Video schon gepostet hab aber es is einfach a Traum!

man beachte die "views"!

:inlove::inlove::crybaby::thumbsdown::rotwerd:

http://www.youtube.com/watch?v=icdBleftRFc&NR=1

307 sec in den wind geschossen ;-)

stelle 4:20 bis 4:28 is ja noch irgendwie witzig :crybaby:

heftig, wenn die olle keine drogen nimmt, dann waren die eltern vor neun monaten plus dem alter der ollen aber ganz schön fies drauf...

hier wurde mal ein extrem geiles klippenspringer video gepostet. die sich am bunny springen, schwung holen und dann den fallschirm lösen... i

ich finds nicht mehr waaahh... :thumbsdown:

Need it!

Bearbeitet von Robin

hier wurde mal ein extrem geiles klippenspringer video gepostet. die sich am bunny springen, schwung holen und dann den fallschirm lösen... i

ich finds nicht mehr waaahh... :thumbsdown:

Need it!

ich hatte mal eins gepostet, such mal bei youtube: "death swing" oder "swing of death" oder sowas in der art