Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.

Manucci

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche noch diesen Link aus meiner alten Heimat (Studentenzeit) bekommen :thumbsdown::crybaby:

Ich tue mich zwar inzwischen etwas schwer mit dem Moselfränkischen/Trierer Platt aber nach dem 3ten Mal habe ich dann doch alles mitbekommen :crybaby:

"hei im Kofferraum da trollt aner"

Falls mal wer von Euch nach Indien kommt.....

:thumbsdown:

Ich war schon 3 mal in Indien und diese Latrinen sind super. Indien hat natürlich nicht so hohe Hygienestandards wie in der westlichen Welt, aber ich muss sagen das diese Art von Toiletten sehr hygienisch ist. Man berührt eigentlich nix ausser den Dipper und das mir der rechten Hand, also der sauberen. Im gegensatz sitzt man bei der westlichen Toilette auf der Klobrille mit seinem blacken Popo wo sicher irgenjemand unsauber gearbeitet hat. Auch isst man in Indien größtenteils mit den bloßen Händen und dies nur mit der rechten. Hat ein bisschen gedauert mich daran zu gewöhnen aber dann überhaupt kein Problem. Indien ist anders aber super.

lg Shanti

post-21292-052094000 1281994262_thumb.jp

Ps: Foto von einer Toilette im Zug 2. Klasse!!! (die wird auf den Stationen mit Hochdruckreiniger gereinigt. Das Braune ist keine Sch..... ist nur Patina :crybaby:

Bearbeitet von shantibaba