Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Was war es denn, Video ist nicht mehr da....?

Oh das ist schade! Den hätte ich mal besser speichern sollen.

Der Schaltzug an seiner PKXL2 hat nicht mehr funktioniert. Clever wie er ist hat er erstmal alle Anbauteile demontiert und den Verlauf des Zuges verfolgt. Er hat sich in dem Video dann gefragt wie er den Tunnel öffnen kann. Zwar hatte er schon des öfteren den Bohrer zwischen Tunnel und Trittblech angesetzt aber irgendwie konnte er ihn nicht öffnen...was du dir sonst an Inkompetenz beim Schrauben vorstellen kannst hat er zu 100% erfüllen können.

Wirklich Schade das es nicht mehr on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist schade! Den hätte ich mal besser speichern sollen.

Der Schaltzug an seiner PKXL2 hat nicht mehr funktioniert. Clever wie er ist hat er erstmal alle Anbauteile demontiert und den Verlauf des Zuges verfolgt. Er hat sich in dem Video dann gefragt wie er den Tunnel öffnen kann. Zwar hatte er schon des öfteren den Bohrer zwischen Tunnel und Trittblech angesetzt aber irgendwie konnte er ihn nicht öffnen...was du dir sonst an Inkompetenz beim Schrauben vorstellen kannst hat er zu 100% erfüllen können.

Wirklich Schade das es nicht mehr on ist.

Da kenn ich auch son Spezi hier bei uns im Dorf der hat sich damals ein Loch in den Mitteltunnel seiner PX geflext :wacko: um seine neuen Seilzughüllen zu verlegen :laugh: !!!

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information