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Geschrieben

Auf die Schnauze fallen ist ja die eine Sache, aber mal einfach gerade raus ohne es überhaupt versucht zu haben, finde ich schon schwer peinlich :-D Irgendwas muss aber mit dem Belag nicht stimmen.

Geschrieben

Einen Belagwechsel sehe ich da nicht, aber der kann so oder so eigenartig sein.

Ich vermute, dass die Kurve zum Ende hin nochmal zumacht und ggf. ein Tick zu früh ans Gas gegangen wird.

Geschrieben

Irgendwo in einem Forum wurde das mal von Beteiligten diskutiert und die erzählten dann da was von Bodenwellen, die dich bergauf knapp nach dem Scheitelpunkt aushebeln sollen wenn du da in Schräglage ankommst.

Das erklärt aber dann, wenn denn korrekt, maximal 25% der Vorfälle.

Der Rest kaspert da einfach total affig ab und teilweise auch an anderen Stellen.
 

Keine Ahnung.

Da ich wohl niemals nach da komme, um das mal zu testen kann ich das nur kopfschüttelnd anschauen.

Geschrieben

Achtung Halbwissen: 

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Teer nicht der Beste ist. Bei denen wirds ja im Sommer gut heiß, deshalb hat der ne andere Mischung, damit er nicht wegfließt. 

Des weiteren kommt da wohl gerne mal der Wind mit ner Ladung Sand... 

 

Bodenwellen kann ich da nicht wirklich erkennen. Nen paar sind einfach zu schnell bzw gehen nicht ordentlich runter und fahren dann gerade aus in die Leitplanke. 

Bei den anderen rutscht einfach das Vorderrad oder Hinterrad weg. Und das sieht mir stark nach nem einfachen Gripproblem aus. Also schlechter Belag/Sand...

Geschrieben

scheiß Bodenbelag, das ist alles

Warscheinlich ist die Kurve so ne art Teflonbeschichtet von den viele Verkleidungen die

Da schon drübergeschlittert sind, Teer Kunststoff diffusion oder so :-D

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