Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

 

... verschoben ...

 

 

 

Da wird der Witz erklärt. Verstanden habe ich den grauslichen Dialekt der beiden nicht ...

 

Seine cholerische Schimpftirade gegen einen Motorradfahrer hat einen englischen Autolenker über Nacht zum Internet-Star gemacht. Weil der eigentlich unbekannte Amateurboxer wiederholt mit den Worten "Weißt du wer ich bin?" Prügel androhte, kennt ihn in Großbritannien nun tatsächlich jeder.

Das wäre beinahe eskaliert: Ein englischer Motorradfahrer stellte ein Video auf Youtube, das zeigt, wie er mit einem wutschnaubenden Autofahrer aneinander gerät. Völlig in Rage droht der Autolenker dem Motorradfahrer mehrmals Prügel an und fordert ihn sogar zu einem "bare nuckle fight" - einem Boxkampf ohne Handschuhe - am Straßenrand.

Minutenlang brüllt er den Motorradlenker zwischenzeitlich über seine Lebensgefährtin am Beifahrersitz hinweg an. Diese erträgt das Gebrüll mit stoischer Miene. Seine Schimpftirade kumuliert schließlich in der wiederholt drohend gestellten Frage: "Weißt du wer ich bin?!"

"Weißt du wer ich bin?"

Der Motorradfahrer versteht zunächst die Frage nicht. "Was?", fragt er nach. "Weißt du wer ich bin?", brüllt der Choleriker ihm durch die Windschutzscheibe erneut entgegen. Als der Motorradfahrer verneint, klärt der Autolenker ihn auf: "Ronnie Pickering!" Weil der Motorradfahrer den Namen nicht kennt, fragt er nach: "Wer ist das?" Die lakonische Antwort: "Ich bin das!"

Das unfreiwillig komische Wortgefecht wurde zum Youtube-Hit und machte - Ironie des Schicksals - Ronnie Pickering im Netz und auf den sozialen Netzwerken tatsächlich zum klingenden Namen. Unzählige Videos und Schmähs rund um Ronnie Pickering, seine Berühmtheit und seine Streitbarkeit schwirren seitdem durchs Internet.

Jeder kennt nun Ronnie Pickering

Wer Ronnie Pickering nun aber wirklich ist, fand die britische "Daily Mail" heraus. Ronnie Pickering ist ein ehemaliger Amateurboxer, der in jungen Jahren als "One Punch Ronnie" eine lokale Größe war, wie ein Freund der Zeitung erzählte.

Der streitbare Autolenker, der auch einige Zeit bei der Armee gedient hat, habe den Motorradfahrer nicht wirklich mit seiner Berühmtheit beeindrucken, sondern eher warnen wollen, meint sein Freund zu dessen Verteidigung. "Das sollte wohl soviel wie 'sieh dich vor, du weißt nicht mit wem du dich anlegst' bedeuten", sagte er.

Auslöser für das Wortgefecht war übrigens, dass der Motorradfahrer sich vor Pickerings Auto eingereiht und anschließend nach Auffassung von "One Punch Ronnie" zu lange mit dem Abbiegen gewartet hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information