Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Teil zwei.

Wenn ich überlege was ich für  ~ 500,- € dafür aus Bremen bekomen habe...

 

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 um 17:38 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Ganacci ist auch komplett durch. :laugh:

Scheiss Musik

 

Aber loift bei mir immer Samstag frueh im Büro um meine Familie zu wecken.

 

Und das zieeeeemlich lang. Ab und zu mit Tanzeinlagen...

 

Meine Frau ist musik.nazi die kotzt bei nicht heavymetal Musik im Strahl.

 

Freu mich auf kommenden Samstag.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Auch sehr gut, da kann sofort festgestellt werden, ob jemand "scheiße" im Hirn hat:

 

Ich möchte gerne von Dir wissen, weshalb Du ein Video von einer OP am offenen Gehirn zur Entfernung eines Hämatoms mit einer solchen seltsamen Textaussage kombinierst?

  • Thanks 1
Geschrieben

 

Das erste Fahrzeug, dass dort zu sehen ist, ist eine Vespa. Ich muss aber sagen, dass ich dort mega-gerne mal mit dem Roller fahren würde. Nur nicht unbedingt, während irgendwelche Kevins ihren getunten GTIs mal wieder etwas Auslauf gönnen. :thumbsdown:

Geschrieben
Am 21.10.2020 um 21:33 hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Geil ist der Teil ab 05:30 - was man für nen Aufwand treiben kann, einen Satz Pleul zu verbauen...

 

Naja, der wollte wahrscheinlich zeigen, wie präzise er arbeitet. :-D Der hat da richtig schicke H-Schaft-Pleuel verbaut, die garantiert nicht billig waren. Eigentlich kaum vorstellbar, dass da die Bohrungen nicht passen. 

 

Aber krass, wie klein so ein Subaru-Motor ist. So weit ich weiß, kann so ein EJ bis zu 2,5 Liter Hubraum haben. 

Geschrieben

 

Für lange Herbsttage: Die Jungs von BOM haben gerade ein Serien-Cup-Auto gebaut. Technisch weniger spektakulär als Project Binky, aber wieder mal klasse umgesetzt. Sind insgesamt 6 Folgen. Mir gefällt der Humor, vor allem in Folge 6! :-D

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Ein Blick über den Tellerrand zu den Simson-Tunern.

Gerade so ab Minute 19:30 geht es um deren eigene Alu-Zylinder und mal ein schöner Abriss über Steuerzeiten, Spülung usw.

Bearbeitet von AAAB507
  • Like 2
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung