Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der regen Nachfrage im BlaBlaBla, welche über die Audi Rally Karren der frühen Siebziger gehen, hier mal was modernes auf zwei Rädern! Bzw. einem :-D

Youtube-Link

:-D

Max

bin mit meiner alten r1 ja auch schon im zweiten auf hinterrad an 5 lkw's vorbei oder bin sonntag früh mit durchschnitt 220 noch knülle vom treffen nach hause aber der haut mich echt vom hocker. lohnt sich die kompletten filme anzuschauen. foren_50.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meiner alten r1 ja auch schon im zweiten auf hinterrad an 5 lkw's vorbei oder bin sonntag früh mit durchschnitt 220 noch knülle vom treffen nach hause aber der haut mich echt vom hocker. lohnt sich die kompletten filme anzuschauen. foren_50.gif

/OT

leude, mal ganz ehrlich, der ghost-spinner setzt mit solchen aktionen nicht nur sein leben unnütz aufs spiel, sondern auch das der anderen verkersteilnehmer. da finde ich es alles andere als schlau, so was noch zu huldigen. und wenn du das was sonst noch geschrieben hast weder ironisch noch sonst wie spaßig meinst, wünsche ich dir bei 220 knülle auf einem rad ein treffen mit der rennleitung... /OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich noch kein Video vom David Benedek gefunden! Der hat ja wohl den wahnsinnigsten Sprung überhaupt rausgelassen und gestanden. Leider nur nicht im Finale!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich noch kein Video vom David Benedek gefunden! Der hat ja wohl den wahnsinnigsten Sprung überhaupt rausgelassen und gestanden. Leider nur nicht im Finale!

:-D

Max

david hat nen double cork rausgelassen. ziemlich derbe.

aber der winner air von t. rice, nämlich double backflip mi late backside 180 war super fett. und das alles mit gebrochenem tail. superarg und vorallem wie weit. lekko mio

:-D

edith hat den air für snowmax rausgesucht. ist halt privat ausm publikum gefilmt, aber man erkennt was ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information