Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 21.2.2013 um 11:25 schrieb AOKAK:

wenn wir schon bei komischer musik sind dann wenigstens mit hypnotischen visuellen reizen bitte!

HAHA- sauber in die Falle getappt.

Das ist wie schminken und so. DAS machen DIE nur für sich... :satisfied:

Geschrieben
  Am 22.2.2013 um 08:30 schrieb Lambrookee:

HAHA- sauber in die Falle getappt.

Das ist wie schminken und so. DAS machen DIE nur für sich... :satisfied:

ich glaub eher, dass das mit absicht aufgenommen wurde. ich meine irgendwo mal wäherend des zappens am heimischen tv gerät mitbekommen zu haben, dass dieser "POPO-TANZ" sogar einen namen hat! irgendwas mit booty nehm ich an

:satisfied:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ...und, wie war's?   @Dirk Diggler - übernehmen Sie bitte das weitere Reingrätschen! 
    • Der Simmerring an der Zündung lässt sich mit eine Spaxschraube o.ä. rausziehen und an der Kupplung meinte ich den O-Ring der auf dem Arm sitzt im Deckel.
    • Bitte mal erläutern. Was heißt "laut Gattinator"? 142 wäre eine T4, ja. Aber die unterscheidet sich nun deutlich von der Sprint.   Es ging mir bei der Aufzählung der Teile nicht um "Teile zuviel", sondern um die offensichtliche Sortenreinheit dieser Merkmale bzgl. ihrer Herkunft ($ASIA), die - erst recht in Verbindung mit der nicht korrekten HSN und des angeblichen Modells (Augsburger Sprint) - auf einen eventuell zusammengeschwarteten und zu stark geschminkten Ladyboy aus Pakistan denken lassen könnten.   Hier die für 6774 vergebenen TSN:   ... und hier die korrekten TSN für eine Sprint. HSN 4013 und TSN 141 oder 149.     Her noch was informatives zu 000er TSN: KLICK
    • Und vielleicht trügt dich dein Gefühl auch nicht und alle anderen (einschließlich mir) haben Unrecht mit ihren vielleicht an den Haaren herbeigezogenen, böswilligen Verdächtigungen hinsichtlich eines Asia-Importes.   Und wenn du den Kauf/die Anzahlung rückabwickeln kannst, dann ist doch alles gut.    Was nebenbei auch geht ist, sich einfach zu sagen, dass alles tipp topp ist, die Kiste vollständig zu bezahlen und glücklich zu fahren, falls sie sich fahren lässt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung