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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Perverse Scheisse!

weniger lustig ist es wenn angeschossene tiere erst stundenlang qualvoll in einer ecke liegen und dan doch noch verrecken....

und nein , bin kein jäger ...

Geschrieben

weniger lustig ist es wenn angeschossene tiere erst stundenlang qualvoll in einer ecke liegen und dan doch noch verrecken....

und nein , bin kein jäger ...

Ich meinte auch generell das hinterhältige Abknallen.

Geschrieben

Viel interessanter finde ich diese 3D Audiosachen...

Dieses Hörerlebnis war mir neu, anders als Surround auf jeden Fall.

Mit meinen ollen Sennheisern ist das schonmal für ne Gänsehaut gut

Kopfhörer aufsetzen !!!

An binaurale Musik hab ich mich auch mal rangetraut.

...is schon irgendwie komisch im Ohr... :dontgetit:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

Das beste ist die Kettensäge, das ist jedenfalls ein Zweitakter :-D

Aber ein paar geile Aufnahmen dabei :-)

 

Und wo wir schon dabei sind:

Bearbeitet von SonSait
  • Like 1

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    • Moin, Düsenfrage : Sport, 24er, Luftfilter o Bohrungen, Polini 60mm Welle, SIP road 3,nix gefräst, hab ich für nen Kollegen gebaut und muss das Ding jetzt möglichst flott abstimmen : Welche Düsen werden zum Start empfohlen? 
    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
    • Nur mal so ein ganz blöder Einwand von der Seite: Wäre nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt um über die vereinigten Staaten von Europa nachzudenken?
    • Wenn du dich je nutzlos fühlst, denk immer daran: Es gibt Menschen, die Blinker an BMWs verbauen.
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