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Geschrieben

Auf die Schnauze fallen ist ja die eine Sache, aber mal einfach gerade raus ohne es überhaupt versucht zu haben, finde ich schon schwer peinlich :-D Irgendwas muss aber mit dem Belag nicht stimmen.

Geschrieben

Einen Belagwechsel sehe ich da nicht, aber der kann so oder so eigenartig sein.

Ich vermute, dass die Kurve zum Ende hin nochmal zumacht und ggf. ein Tick zu früh ans Gas gegangen wird.

Geschrieben

Irgendwo in einem Forum wurde das mal von Beteiligten diskutiert und die erzählten dann da was von Bodenwellen, die dich bergauf knapp nach dem Scheitelpunkt aushebeln sollen wenn du da in Schräglage ankommst.

Das erklärt aber dann, wenn denn korrekt, maximal 25% der Vorfälle.

Der Rest kaspert da einfach total affig ab und teilweise auch an anderen Stellen.
 

Keine Ahnung.

Da ich wohl niemals nach da komme, um das mal zu testen kann ich das nur kopfschüttelnd anschauen.

Geschrieben

Achtung Halbwissen: 

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Teer nicht der Beste ist. Bei denen wirds ja im Sommer gut heiß, deshalb hat der ne andere Mischung, damit er nicht wegfließt. 

Des weiteren kommt da wohl gerne mal der Wind mit ner Ladung Sand... 

 

Bodenwellen kann ich da nicht wirklich erkennen. Nen paar sind einfach zu schnell bzw gehen nicht ordentlich runter und fahren dann gerade aus in die Leitplanke. 

Bei den anderen rutscht einfach das Vorderrad oder Hinterrad weg. Und das sieht mir stark nach nem einfachen Gripproblem aus. Also schlechter Belag/Sand...

Geschrieben

scheiß Bodenbelag, das ist alles

Warscheinlich ist die Kurve so ne art Teflonbeschichtet von den viele Verkleidungen die

Da schon drübergeschlittert sind, Teer Kunststoff diffusion oder so :-D

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    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
    • Na ja, ob es eine Frechheit ist, von "aufkommensneutral" zu sprechen, bleibt ja zunächst mal unklar, oder?  Wir haben jetzt hier, wie im Bekanntenkreis oder wo auch immer, ein paar einzelne Rückmeldungen, und dabei  müssen wir wahrscheinlich schon auch davon ausgehen, dass die jenigen, bei denen es vorteilhaft ausgegangen ist,  sich eher nicht äußern.  Es wird halt generell mehr getadelt als gelobt, so funktioniert das halt...    Um einen besseren Überblick zu bekommen, veranstaltet das Medienhaus Correctiv eine Umfrage zu genau diesem Thema,  man kann seine Daten eingeben, je nach Wahl mit oder ohne Upload des Steuerbescheides, natürlich anonym, und die werten das dann aus  und veröffentlichen ihre Auswertungen (Newsletter z.B.)  https://app.crowdnewsroom.org/callouts/grundsteuer Ich finde das sehr interessant, und obwohl ich jetzt 5x so viel wie vorher bezahlen muss, haue ich noch keine allzu steilen Thesen raus, weil mir insgesamt  der Überblick fehlt, ob dem - höchstrichterlich angeordneten - Ziel, die Geschichte gerechter zu gestalten, tatsächlich näher gekommen worden ist.  Meine Bitte an Euch wäre also: Beteiligt Euch an der Correctiv-Umfrage, dann sind wir vielleicht demnächst schlauer und können uns entweder abregen oder zu recht protestieren.    Das, was Matzmann schildert, ist natürlich ein Grund, zu protestieren, das ist ja auch mit Sicherheit nicht das, was sich das Bundesverfassungsgericht 2018 dabei gedacht hat.  Sowas finde ich auch komplett zum Kotzen, ist aber auch kein Grund, die ganze Steuerreform pauschal als Betrug am Bürger zu deklarieren.    Es gibt ja auch Teile von Pinasco, die nicht scheiße sind. Oder von BGM. Und ich habe bei SIP auch schon mal eine Reklamation absolut vorbildlich bearbeitet bekommen...   Nur Plastikroller mit Automatikgetriebe, die sind mal objektiv scheiße, oder?   
    • Was ja im Falle der Dämpfer schon mal nicht der Wahrheit entspricht... ob  unwissentlich oder weil er dachte Du merkst es nicht, ist ja unerheblich. Fraglich ist ja, passt denn der Rest bzw. wie wichtig ist es Dir legal mit der Karre unterwegs zu sein? Vielleicht suchst Du Dir mal einen kundigen Fahrer/Schrauber aus Deiner Nähe, der mal ein bisschen auf die Details schaut. Da sollte sich auch jemand hier aus dem Forum finden lassen.
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