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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.11.2018 um 21:58 schrieb Polinski:

Bin breit im Abklingbecken... das find ich sehr schön:

 

Hatte ich auch schon nachgedacht drüber... Nach das Probefahrt war ich geheilt. Das Ding ist einfach zu grob und zu laut... 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Bei diesem Verbrauch, Euro 5 oder 6? :-D

Und man sollte bedenken, dass diese Geräte 8 Zylinder haben und nicht nur diesen Einen. 

 

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

 

So geil, man sieht am Helm und Blick vom Beifahrer die ganzen Gay-Kräfte.:muah:

Der Typ is 1-2 mal kurz davor wegzukippen.:whistling:

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2019 um 05:27 schrieb real_pommes:

Best Northern Soul Dancing ever.

 

 

Er ist immer noch besser als ich :blink:

 

Geht's nur mir so, oder bekommt ihr dabei auch Bock auf nen Run? :-D

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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