Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

A note on Vespa ?Jump? from Glen Hunt, Creative Director, Dentsu Canada:

Vespa is sometimes dismissed as a ?pseudo bike? given its scooter status. But rather than run away from its lack of traditional bike credentials Vespa Canada and Dentsu Canada chose to embrace them. After all, the Vespa scooter may not be able to fly gorges or jump parked cars but if you?re looking for an icon of love and beauty, you need look no further than Vespa - the Italian scooter built for love.

A note from Gary Thomas, Creative Director, Crush:

Crush opted for the iconic 50?s style animation and surreal setting which fit perfectly with the Walter Mitty imaginary dare devil storyline we were going for.

The piece was shot and directed by Crush?s Sean Cochrane. The jump was a digital double, done in CG, and the piece was put together in Inferno at Crush. The biggest challenge was finding the stunt man with the right mix of cool and ?Kramer?. The team finally settled on Gaspar, who has since become face of Vespa in Canada. For Crush, this project was a great opportunity as it gave us a chance to complete the entire project from shoot to finish in addition to giving the animators a chance to do some digital double work which we had been eager to do.

via adverbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebensgefährliche Bergwege

Ein Video einiger offenbar lebensmüden Touristen, die über den vielleicht gefährlichsten Pfade der Welt wandeltn - dem Caminito del Rey.

Dieser 1905 fertig gestellte Bergweg in Spanien ist heute völlig verfallen und lebensgefährlich.

Trotz Sperrung und einiger Todesfälle finden sich aber immer wieder Touristen,

die lieber die Kamera als den Verstand einschalten.

und noch ein feiner bergwanderweg

Hua Shan in China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht youtube bei mir seit drei, vier Wochen auch alles andere als Gut. :-D

Kann einem echt den Spaß verderben wenn man entweder elend lange oder gleich ganz vergebens auf die laufenden Bilchen wartet. :-D

Vielleicht dürfen die Chinesen jetzt schon youtube gucken!? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information