Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ zektor7g

Hay sied ja spanend aus warst du selber beim Dreh dabei??

Leider nicht...

habe an diesem Morgen erfahren, dass ich mit 2 anderen Kollegen auf 'ner anderen Wache Dienst machen muss,

weil dort zu wenig Leute waren... :-D:-D:-D

post-5760-1234860057_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

find isch sehr lustisch! :-D

@insider: die Hippe findet das auch extrem herrlich!

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ein Freund von uns aus dem Urlaub kam hatte er einige Modifikationen an seiner Special BJ 71 mit 3 Gängen. Ein nettes dankeschön an Keith bezahlt von seinem Bruder und Teile von mir :-D

Er hatte keine Ahnung wollte aber schon immer seine fuffi ein wenig flotter haben

133 Polin, 2.56 Primär, Polini Membran auf 19/19, Kupplung, 4 Gänge,Kurbelwelle neu, Polini Auspuff war schon, Lager Simmerringe usw allet neu.

Er war doch ein wenig überrascht. Ist jetzt auch alles eingetragen und zugelassen :-D

Läßt mich mit meiner 200 PX locker stehen :-D

Bearbeitet von Hoschi Berlin
Geschrieben
Ja sehr geil!

Der Satz: Ich dachte schon, das ist doch nicht meine... :-D

Oder so ähnlich....

Der Satz: "Das ist doch nicht meiner, geht da echt noch ein Gang oder was... "( nach 10 Jahren im Besitz dieses Rollers hat er den 4 Gang gefunden :-D ) :-D

Den Schrei den er von sich gegeben hat beim ersten Vorbeifahren haben wir leider nicht aufnehmen können... er war zu schnell :-D

Geschrieben
Nachdem ein Freund von uns aus dem Urlaub kam hatte er einige Modifikationen an seiner Special BJ 71 mit 3 Gängen. Ein nettes dankeschön an Keith bezahlt von seinem Bruder und Teile von mir :-D

Er hatte keine Ahnung wollte aber schon immer seine fuffi ein wenig flotter haben

133 Polin, 2.56 Primär, Polini Membran auf 19/19, Kupplung, 4 Gänge,Kurbelwelle neu, Polini Auspuff war schon, Lager Simmerringe usw allet neu.

Er war doch ein wenig überrascht. Ist jetzt auch alles eingetragen und zugelassen :-D

Läßt mich mit meiner 200 PX locker stehen :-D

Ich hab die falschen Freunde ;)

Geschrieben
Ist ja auch kein Wunder, wenn man die zulässige Höhe in so seltsamen Maßeinheiten angibt. 11 Fuß - 8 Zoll. Kopfschüttel :-D

In Spanien. Genauer Marbella. Noch genauer Monte Calahonda. Da wohnen Freunde von uns. Und da, da passiert das auch oft. Einer hat dann mal so ne Fussgängerbrücke samt Fussgängern mitgenommen. Nicht so prickelnd. Seitdem geh ich ungern darüber ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information