Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

mit dem wär das aber nicht passiert

genügend Spannung am GAskabel, dann klappts auch mit nem Wheely

Motor im Durchstieg? Niemals!!!

Aber sicher, ich lüge nicht, suche mal im einschlägigen Videoarsenal nach 750 als kurzer prägnanter Tip

ich glaubs auch nicht bevor ichs gesehn hab

Ja würde ich auch gerne sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, es geht um den privaten Gebrauch. Da ich beruflich auch mit Sicherheitsketten (Brand- und Personenschutz vor Gasen) zu tun habe, habe ich mich mit dem Thema in meiner Werkstatt (ca 120 m³ umbauter Raum) schon auseinandergesetzt. Fakten: Holzofen, Fahrzeuge, div Spraydosen, Benzinkanister, usw. Sprich: Viel Potenzial für zündfähiges Gemisch! Ich habe ernsthaft schon überlegt, außer dem CO Melder (nicht Sensor, sondern Meldesystem, weil ein Sensor alleine nichts zur Anzeige bringen kann ohne Auswerteeinheit) einen UEG Melder (untere Explosionsgrenze) noch zu installieren. Da steh ich aber vor dem Problem, dass die günstigen (ca 100 Euro) nur Stadt- und Flaschengase detektieren und auswerten können. Für meinen Fall bräuchte ich wahrscheinlich einen Sensor mit Auswertung aus dem industriellen Bereich. Diese kosten teuer Geld und sind wahrscheinlich auch overdozed zumal die menschliche Nase schon ein sehr feinfühliger Sensor ist!
    • Off topic aber ich habe bereits vor über einem Jahr mit italkast in Kontakt gestanden wegen einem ASS für den Gehäusesauger. Es hieß sie sind grad in Entwicklung und Optimierung...tja bis heute gibt es nichts.
    • wenn bei anderen Modellen da auch Gewichte sind, ist das ja schonmal ne Aussage für sich. @Hockl Danke !   Zum Staub: ich glaube, dass Staub in einen mini Lagerspalt nicht reinkommt. wenn er grösser ist, ja dann. Und der Aluguss ist als Lagerwerkstoff natürlich nicht gut. ich werde jetzt mini Schmierbohrungen setzen.   Wieviel Km hält Festschmierstoff am Lenker ? Öl ? ich muss mit Fett so nach gefühlt 3-4000 km nachschmieren...    
    • Wenn man bereit ist die entsprechende Kohle für die Eintragungen zu investieren, oder sehr gute Kontakte hat, geht das.   Ich rechne bei jedem Projekt mit 500-1000€ für den TÜV.   Am Ende ist das auch nur ein kleiner Prozentsatz der Projekt-Kosten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information