Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

sekunde 42 - links rot/weiß - richtig ? war allerdings mal wirklich schwer - nicht so einfach wie die ganzen fernsehrätsel wo man anrufen muss/soll

Hmmm... links rot/weiss ist eine Lambretta LD. Hat dich die Dürre etwas abgelenkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi bei 3:15 rechts vor der Pharmacie... das hat spaß gemacht. nur wäre das video vermutlich ohne "unter"titel noch besser :-D

Die Lammy auf 0:43 habt ihr aber übersehen, oder?

Eigentlich auch traurig - tausend Roller und Rollerähnliche Fahrzeuge und nur 2 Blechexemplare. Noch vor ein paar Jahren war die Stadt voll mit PXen+Riesenscheibe mit Schutzdecke.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das video ist schon ziemlich cool.

Vor allem weil die Pariser angesichts nackt rumlaufender Models eher entspannt sind. Stellt euch die Drehaufnahmen mal in USA, oder am Ballermann vor :-D

oder auf´m run

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video ist spiegelverkehrt :-D

da wird einem ja schlecht ... schon bei der dürren am anfang möcht ich direkt was essen und dann wenn sie an der 3ten

bäckerei vorbeistakst, wird mir beim lesen endgültig schlecht

ok, die blonde am ende sieht so verwohnt aus, als ob sie am bahnhofstrich für kleingeld arbeitet ... da isses dann aus.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video ist spiegelverkehrt :-D

Habe ich auch gemerkt - wahrscheinlich um Klagen der Shopbesitzer (Motivnutzungstechte etc...) zu vermeiden.

da wird einem ja schlecht ... schon bei der dürren am anfang möcht ich direkt was essen und dann wenn sie an der 3ten

bäckerei vorbeistakst, wird mir beim lesen endgültig schlecht

ok, die blonde am ende sieht so verwohnt aus, als ob sie am bahnhofstrich für kleingeld arbeitet ... da isses dann aus.

Bei dem Video geht es doch eindeutig nicht darum irgendwelche PinUps durch die Straßen wackeln zu sehen.

Ob die Else am Anfang zu dünn ist, oder nicht ist mir jedenfalls egal (die Mödel=zu dünn Diskussion verstehe ich eh nicht. Viele Berufsgruppen können ihren Job nur mit bestimmten körperlichen Voraussetzungen erfüllen. Bauarbeiter wiegen auch nicht 50kg). Die Frau kann wenigstens laufen und das sehr geil! Da können sich manche TV-Models (auch solche, die außer Victorias Secret US-Shows noch nie gelaufen sind) ne dicke Scheibe abschneiden.

Die zweite wirkte etwas gaggelig beim Gehen und die 3te ging garnich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information