Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich schon lange mal hochgeladen habe. Die Kamera hatte ich im Maul und die Sabber lief mir danach über beide Backen :-D

Cool! Aber bei 0:26 ab 60km/h (lt. Tacho) beim beschleunigen rutscht die Kupplung aber noch was, oder vertu ich mich da?

Sonst feine Beschleunigung!

Finde die Tachotoleranzen nur was blöd, im 3. Tachoanschlag hatte ich mal auf meinem 120km/h Tacho :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren Surflex Race Beläge in XL2 Kupplung mit 12 Federn die haben auch nur 700km gehalten. Der Tacho ist jetzt eh einem Digitacho gewichen, weil mir dauernd die Tachowellegerissen ist. Lag an der gekürzten PK Gabel mit Grimeca.

Alter schrotter original Tacho Umbau.

DigitalTacho.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren Surflex Race Beläge in XL2 Kupplung mit 12 Federn die haben auch nur 700km gehalten. Der Tacho ist jetzt eh einem Digitacho gewichen, weil mir dauernd die Tachowellegerissen ist. Lag an der gekürzten PK Gabel mit Grimeca.Alter schrotter original Tacho Umbau.DigitalTacho.jpg

Cooler Tacho!

Welche Beläge und Federn fährste denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren Surflex Race Beläge in XL2 Kupplung mit 12 Federn die haben auch nur 700km gehalten. Der Tacho ist jetzt eh einem Digitacho gewichen, weil mir dauernd die Tachowellegerissen ist. Lag an der gekürzten PK Gabel mit Grimeca.

Alter schrotter original Tacho Umbau.

DigitalTacho.jpg

Ich mach mich weg, is das nur so gut aufgenommen oder siehts im reallife er scheisse aus?

Komisch ich hat n steifen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bißchen spät und leicht veraltet, aber ich hatte am WE wieder meine Cathrine Tate DVD in der Hand und kurz reingesehen (bevor ein befreundeter GSF Kollege diese "ausgeliehen" hat), deshalb hier noch mal der youtube link.

Eine kleine Unterrichtsstunde in Estuary-English (Sprache der Chavs):

Lauren: Di' you see beyonce last night on television

guy: Yeah man, she is well fit

lauren: Thats a well nice song

guy: Yeah she fit as well

girl: she better since she left desteny's, don't you think

guy: much be''er, but the other two were fit, man!

girl: Yeah I loved that tune.

lauren: Yeah right, she is well bing bing

guy: Wha'?

lauren: I said Beyonce is well bing bing

girl: Wah' is she mate?

lauren: She's bing bing

guy: Its bling bling mate, bling bling!

lauren Wha'

girl: Bling bling!

guy: Bing bing - that is bad!

Und dann kommt der Spruch der in GB echt Karriere gemacht hat. Sogar Tony Blair hat ihn in einer weiteren Commedy mit Cathrine Tate gesagt. Und ich habe eine weile gebraucht um zu raffen, dass "I am bover'd" die Estuary/Assi Version von "I am above that" ist.

lauren: I am bover'd

guy: That is funny, man

lauren: I am above that

guy: Take the shame, man

lauren: No, 'cause I'm bover'd

...

Dann folgt immer das typische Spiel einer Assitrulla nach dem klassischen Muster.

1. Nicht eingestehen/verneinen des eigenen Fehlers

2. Angriff statt Verteidigung:

lauren: Are you telling me what to say

guy: relax

lauren: Are you disrespecting me

Absolut geil!

Auch schön - in der Schule:

Mit David Tennant (Dr. Who) - für Lauren natürlich schwierig mit dem schottischen Akzent

Und mit Blair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich weg, is das nur so gut aufgenommen oder siehts im reallife er scheisse aus?

Komisch ich hat n steifen. :-D

Von dem Tacho den Steifen oder von dem Video ? Beides ehrt natürlich meine Kunst :-D

Tacho sieht für ein Digitacho schon ganz gut aus, leider passt ja sonst nichts ordentlich in den Trapezlenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information