Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

ich glaub, ich war auch schon das ein oder andere mal in dieser situation

Wünsche ich Dir nicht...der hat sich mal amtlich sein vegetatives Nervensystem weggesoffen-und braucht Hilfe...

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Naja...hier ist ne ganze zeitlang solch eine Gestalt tagtäglich um immer die gleiche Tageszeit Richtung Bahnhof gewankt,um sich Stoff zu holen.Das ging ca. 1 Jahr so,und mehrmals haben ich oder Arbeitskollegen die Bullerei gerufen-wenn er denn mal wieder kopfüber in der Hecke hing-und sich nicht befreien konnte.

Der ist jetzt einfach mal stumpf...tot.

Finde das deswegen weniger witzig-besonders der "Drehbuchautor" dieses Videos kotzt mich an-mit seiner unterlassenen Hilfeleistung und dem asozialen Lachen...

Bearbeitet von Rakete
  • Like 1
Geschrieben

Naja...hier ist ne ganze zeitlang solch eine Gestalt tagtäglich um immer die gleiche Tageszeit Richtung Bahnhof gewankt,um sich Stoff zu holen.Das ging ca. 1 Jahr so,und mehrmals haben ich oder Arbeitskollegen die Bullerei gerufen-wenn er denn mal wieder kopfüber in der Hecke hing-und sich nicht befreien konnte.

Der ist jetzt einfach mal stumpf...tot.

Finde das deswegen weniger witzig-besonders der "Drehbuchautor" dieses Videos kotzt mich an-mit seiner unterlassenen Hilfeleistung und dem asozialen Lachen...

zwei mal ein dickes +an rakete :thumbsdown:

gehört eher ins "im herzen ein asi", weil der kameramann mich voll asi angekotzt hat

Geschrieben (bearbeitet)

gestern abend im abgesprerrten :thumbsdown: industriegebiet.

ich hatte allerdings keinen bock mehr zum zusammen schneiden und noch die geschossenen fotos einzufügen.

polini 133 gegen kurz übersetzte zündapp 125 - und nein, ich bin nur das kamara-kind. runbesucher kennen den herren, wenn sie sich alle 7 ( manche nur wenige sekunden ) anschauen. war auf jedenfall lustig, die halbe schätschicht hat länger gemacht ....

revange soll wohl folgen ...

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

gestern abend im abgesprerrten :thumbsdown: industriegebiet.

ich hatte allerdings keinen bock mehr zum zusammen schneiden und noch die geschossenen fotos einzufügen.

polini 133 gegen kurz übersetzte zündapp 125 - und nein, ich bin nur das kamara-kind. runbesucher kennen den herren, wenn sie sich alle 7 ( manche nur wenige sekunden ) anschauen. war auf jedenfall lustig, die halbe schätschicht hat länger gemacht ....

revange soll wohl folgen ...

Ist wahrscheinlich auch besser so, wenn Du gefahren wärst, wie Du filmst, hätte es Dich bestimmt gemault :crybaby:

btw: