Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Zur Klärung: Die Videos sind nicht von mir gemacht worden... aber auf dem Ring wäre ich natürlich minnnndestennns genauso schnell, klar. :thumbsdown:

Hier nochmal ne nette Idee, da hat jemand den Song übersetzt und schön animiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Jzk_F_wqW9I

Natüüüürlich wärst du das! :crybaby: Sieht aber schon echt stark aus die Elch-Runde.

Das Video ist cool..

Vielleicht sollten wir echt n Turbo Topic eröffnen- mit all' den Karren unserer( mehr oder weniger) ruhmreichen Vergangenheit :crybaby:

Wie schaut's aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine zwangsbeatmete 1000PS Supra war mal zusammen mit einigen Smart Roadstern auf dem Spreewaldring, rate wer schneller war :crybaby:

Klar auf der Geraden ist der an allem (Porsche Turbo, Ferrarie usw.) dermaßen vorbei gegangen (und der Sound *Swing*) aber in der Kurve konnte man entweder schleichen oder drehen aber das Ding ging 'nur' geradeaus.

Hier bin ich im Roady zusammen mit u.a. einem X-Bow auf dieser Strecke:

Bei 1:20 geht es für mich etwas rund :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich kein itl,

würde gerne wissen was die dame sagt. :thumbsdown:

also stronzo, vavanculo, mamma mia, pa vo vore, piano usw versteht man eigentlich ganz gut :crybaby:

wenn ich das richtig mitbekomme, bittet(fleht) sie erst, langsam zu fahren. dann kommt ne runde schimpfwörter und dann resigniert sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link hat mir mein Onkel aus den Usa geschickt; vermerkt mit der Frage, ob das tatsächlich n deutscher Clip is..!

Konnt' ich echt nicht beanstworten; ist aber ziemlich geil.. :thumbsdown:

http://foxnews.gr/wp-content/plugins/vipers-video-quicktags/resources/jw-flv-player/player.swf?file=http://live.fox365.com/videos/funny/2009/sprite_adv_fox365.flv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für die beiden Evos, egal ob Alu oder Grauguss musst Du das Gehäuse planen und für den direktgesaugten ziemlich sicher auch noch an der Karosserie herumschnippeln oder einen neuen Ansaugstutzen bauen bis das passt.   Nochmal: Am alten Primavera Gehäuse ist grundsätzlich nichts Besonderes, das mit den zwei Überströmkanälen liegt lediglich am Zylinder. Da passt alles drauf was bei der ET3 und PK auch passt.  
    • Mit Brüniercreme kann man auch coole Effekte erzielen, hab mich von @Evorox seiner Karre inspirieren lassen muss ich gestehn. 
    • Kann das hier nochmal hoch?
    • Hi   fie Problematik mit schlecht trennender Kulu kenne ich auch gut.  Aus eigener Erfahrung kommt mir nie mehr eine BGM superstrong und ähnliche Derivate in einen Motor. Für meine Pinasco 251er habe ich mir auch extra bei Kingwelle passende Kupplungen machen lassen. Einbauen, Crimaz Pilz einbauen, Kingwelle Ausrücklager ggf. unterlegen, und eine super leicht zu betätigende, wirklich perfekt Trennende Kupplung haben. Mit Crimaz Pilz bei 1/2 Hebelweg trennt die Kupplung einfach sauber, absolut kein mitnahmemoment vom Motor bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Perfektes Anfahren. Bei der Kingwelle ist auch ein für den Einsatz passendes Lager eingesetzt, kein missbrauchtes Kugellager.   Ich weis die Kingkupplung kostet ohne Zahnrad fast das doppelte der BGM.  nur lohnt sich am Ende der Ärger und Stress ?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information