Zum Inhalt springen

Heiss, heisser, Büro!


px150

Empfohlene Beiträge

Wir sind in Bürocontainer ausquartiert worden, letzten Herbst. Sollte angeblich nur bis zum Frühjahr sein. Jetzt haben wir uns im Winter den Arsch abgefroren und der Sommer macht uns jetzt den garaus. Haben permanent so um die 33 C° ! Ein Glück, ich hab in 14 Tagen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in BHV war es auch ätzend warm, so um die 35° durchgängig ab spätestens 12 Uhr.

Letzte Woche wieder in Bremen beim Chef gesessen. durchgehend 19° dank super klima.

diese und nächste woche Urlaub, da kann das gern so bleiben, oder besser gesagt muss, wie Nippelchen deutlich anmerkte! :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die KFZ behörde morgähn früh. Sie willten meine schöne Seute Deern still legen :heul: !

Hab es aber geregelt gekriegt.

I LOVE MARCO SCHIEPE

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wenn irgendjemand versicherung in Berlin braucht bitte an diesen herr. Super geiler typ, hat alles für mich geregelt.

:love:

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da pass ma uff das nich son tarzan von nebenan übern balkon gehangelt kommt, sonst wird noch "zwanxbesahmt" :-D

(meine "lebensvergiftung" :-D hab ich bis auf n jucken anner puperze hinter mir, ergo wird morgen @stammtisch gaygrillt!)

Super geiler typ, hat alles für mich geregelt.

:love:

komisch, von mir will er immer nur geld.. wie bezahlst DU ihn denn? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seuche - viel Glück auffer Zulassung. Hab da heute schon wieder Balett gemacht. Leckten die mich heute morgen um 9 schon wieder an. Man fasst es nicht. Komme mit 3 kg Unterlagen zum Ummelden und die Damen versuchen, einen frisch zu machen. Und da fragt noch einer nach Gewaltbereitschaft, Streitsucht oder Pauschalaggresionen etc.. :-D:-D:-D;-)

Und dann spart man am Wunschkennzeichen, weil man die Asche für die Lami-TÜVung braucht und kriegt dann...- was? Nummernschildern, die man als Fensterläden an die Bude spaxen kan :uargh: Hab solche Türblätter echt noch nie gehabt. Wieder mal am falschen Ende gespart. Man stelle sich vor, es hätte ein Saisonkennzeichen werden sollen, dann hätt´ ich mir´s ums Auto wickeln können....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch eigentlich auf??? Arbeite auf dem Dach,jeden Tag,in der knallen Sonne! Da komm ich locker über die 40 Grad,oder mehr(?) :puke: Ich sach euch nur Flachdach kleben bei der Hitze ist kein Geschenk!!! :-D( Das sind keine Tränen bei dem Smiley,sondern echter Männerschweiss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachdecker oder bitumenschmierer? :-D

ich hab vor nem monat nen fernbedienbaren riesenventilator gekauft (bei obi alle alle gerade..), dazu dann ne pumpspritze auf "nebel" gestellt, lässt sich easy im halbschlaf mal immer in den frischluftstrom blasen und kühlt dann wunderbar. wir schlafen trotz 32° hervorragend. @soite, viel spass wenn dir vattenfall ne goldene kundenkarte schickt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat seid ihr alles Mädchen :-D

darf mich alle 5 Minuten in ein anderes schön von der Sonne gewärmtes Auto setzen, meistens sind noch Ledersitze am Start, und damit dann 5 Minuten rumfahren. Also nix mit Klima einschalten oder so.... und Schatten gibt es auch nicht! :-D

Hört sich eigentlich ganz cool an, aber nach 9 Stunden is man dann doch ziemlich bedient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch eigentlich auf??? Arbeite auf dem Dach,jeden Tag,in der knallen Sonne! Da komm ich locker über die 40 Grad,oder mehr(?) :puke: Ich sach euch nur Flachdach kleben bei der Hitze ist kein Geschenk!!! :-D( Das sind keine Tränen bei dem Smiley,sondern echter Männerschweiss :-D

Geht mir nicht anders.Sommerzeit-OpenAirZeit.Da tropft so mancher Tropfen Schweiß auf die Layer oder Bühnenplatten. :puke:

Mein Kreislauf hat die Hitze besonders gern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Que? Golde kundenkarte?

Meinst vollstreckungs brief? Wollten sie heute schicken aber könnten mich im komplex nicht finden. Da war ich auch so blöd und hab sie frölich im halbschlaf erklärt wo sie mich finden können :plemplem:

Habs aber ja heute bezahlt und solle alles GAYregelt sein.

@M, dankeschön. Werde ein tiefausgeschnittenes Tshirt tragen. Kann ja nicht schaden :-D

@wüstenfuchs...... dachdecker? So mit Südseebräune und muskeln? Schade das ich jetzt zu Dame geworden bin

:-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M, dankeschön. Werde ein tiefausgeschnittenes Tshirt tragen. Kann ja nicht schaden :-D

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSE!!!! :-D "Titten raus es ist Frühling" *sing* ;-)

@wüstenfuchs...... dachdecker? So mit Südseebräune und muskeln? Schade das ich jetzt zu Dame geworden bin

:-D

Genau!! Und wo hinten aus der Zunfthose die weisse Arschritze rauslinst,hrhrhr ;-)

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl bloß nicht weiter, sonst wird die Seuche ganz sexuell und vergißt,dass sie eigentlich ne Dame ist! :grins: :wasntme:

Wie jetzt?? Von hinten rauslinsenden weissen Arschritzen wird die wuschig??? Pfui Deibel,das ist ja pervers!! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon seid ein monat oder so, die fenster in meiner wohnung nicht mehr geschlossen,, irgendwie voll geil!

ich finde die globale klimaerwärmung voll gut, ich werde bald mal ein paar kokusnusspalmen in der stadt pflanzen..

opium und rauchgemüse gedeiht auch von jahr zu jahr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?? Von hinten rauslinsenden weissen Arschritzen wird die wuschig??? Pfui Deibel,das ist ja pervers!! :puke:

ALSO! meine lieben! Lasst uns bitte zumindest in die selbe nachbarschaft von der warheit bleiben!!!!

Nee nee, garnicht so.

Aber züruck zum thema....

diese versionConstruction%20Worker2.jpg

oder eher so?fat_guy_construction_worker_funfry_resize.jpg

Wollte die Niebella wissen (hat mich gerade ganz wuschig über PM gefragt ob ich das nicht klären würde)

Ich bin eher z.z. in meine klima anlage verknallt :love:

Räkel mich vor sie und sortiere dokumente die ich schon seit 5 jahre aufbewahrt habe. Langweilig aber dabei kann man ja filme gucken und schön kühl sein. Ist aber besser so. Habe heute fast ein Saturn mitarbeiter geköpft weil er darauf bestand mit meine mänliche begleitung zu reden und wollte meine fragen nicht beantworten. Arsch. War so heiss und ich hab mich so aufgeregt das ich wüßte das wenn ich nicht in dem moment wegging würde ich den typ die pulsader mit eigenen krallen ausreissen :veryangry:

@Baymande- Richtig richtig! Klimaerwärmung ist supie! wann war den bitte das letzte mal wen man tatsächlich auf die terasse schlafen könnte?

Habe gehört das das ceranfeldedelstahl herstellungs prozess auch dazu sein beitrag leistet. MEHR DAVON!!!!!! :wasntme:

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite ist ein echter Bauarbeiter.Der erste nur ein schwules Model!! :-D

Stimmt.

Zum Thema Temperaturen im Büro: gemessene max. 35°. Denkmalgeschützter Altbau - auf rund 400 Qm allerdings 45 doppelflügelige Fenster - da kann die Sonne, die ums Haus wandert fein hineinscheinen. Haben zwar so tolle Lichtschutzrollos. Bringt aber nur bedingt was. Denn wenn innerhalb der Mauern massig

Rechner stehen und angeschaltet sind, dann hilft das beste Hitzeschutzsystem nicht. Zudem im Moment auch noch Bauarbeiter *gg* auffem Gerüst vor dem

Haus - daher lüften gelegentlich gar nicht möglich. Und das schöne ist ja, daß sich in den dicken Mauern die Hitze so wunderbar lange hält. Wir haben hier noch

Sommer, wenn anderswo schon der Herbst angebrochen ist.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieviel Grad es hier hat, wahrscheinlich zuviele... aber:

Ein Miefquirl und ein Bürohund mit Flatulenz im Endstadium sind nicht wirklich eine gute Kombination. Mittlerweile ist die Vorwarnzeit, wenn das Viech auf Grund des eigenen Gestanks den Raum wechselt, saukurz geworden. Der Duft erreicht in Sekunden auch die letzte Ecke.

:puke:

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieviel Grad es hier hat, wahrscheinlich zuviele... aber:

Ein Miefquirl und ein Bürohund mit Flatulenz im Endstadium sind nicht wirklich eine gute Kombination. Mittlerweile ist die Vorwarnzeit, wenn das Viech auf Grund des eigenen Gestanks den Raum wechselt, saukurz geworden. Der Duft erreicht in Sekunden auch die letzte Ecke.

:puke:

Chili

:-D

O.k. du hast gewonnen :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vor einigen Jahren an dem in diesem Sommer der heißeste gemessene Tag, da durfte ein Kumpel ? gelernter Elektriker ? sich in einem relativ großem Gewächsaus um die Deckenbeleuchtung kümmern. Der Kerl war abends recht geschafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information