Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rache?

vesparacer

Empfohlene Beiträge

Komisches Thema,

also habe jemanden die Freundin ausgespannt vor etwas über einem Jahr leider ist leider auch schon wieder vorbei :-D( , macht ja nix es gibt ja genug andere schöne Frauen :-D .

Aufjedenfall hat ihr ex in so einer Singlebörse da ein profil und hat da stehen gehabt das seine ex ihn mit mir betrogen hat und meinen Vollen Namen dazu und ein paar abfällige bemerkungen.

Habe dem kunden gesten eine sehr bissige SMS geschickt er solle einmal seine Wortwahl überdenken und meinen Namen da raus löschen ansonsten :grr: Anwalt und Rechtsmittel.

Er hat es ja auch gelöscht und neu gemacht so "Herr Christian..." habe ihm ne mail geschickt, danke das du es gelöscht hast zwar nur halb aber gut so, habe keine lust und laune mehr mit dir darüber zu diskutieren und fertig.

Es kam nun eine SMS von ihm ob das jetzt eine drohung wäre und er zu dem Forenbetrieber geht und fragt wie ich auf die seite von ihm komme und ......

Habe dem jetzt geschrieben ob er nicht ganz bei trost ist er soll meine mail nochmal lesen und kapieren, für mich ist die sache fertig und aus.

Was danach gekommen ist spare ich mir, ich wäre arm und nicht darüber hinweg, sie hätte mich nur ausgenutzt und sonstwie, komisch das auf seinem profil steht das er es nicht mag so ausgenutzt zu werden wie von seiner ex????

Soll ich dem nochmal nen Anwalt auf den Hals hetzen oder fertig :plemplem:

Kommentare, anregungen alles zu mir :-D

lol hatte ich auch schon mal nur hat der ex meiner, die anzeige so geschrieben als würde ich jemand suchen und dann noch mit meiner tel nummer...

kurzes mail an den betreiber der seite und das thema war erledigt.. die haben das sofort gelöscht..

dann kurze sms an den typen..mit etwas bösen worten und seit dort ist ruh im stahl..

aber der lummy weiss sicher auch rat..

oder soll mal pm lesen gehn

Aufjedenfall hat ihr ex in so einer Singlebörse da ein profil und hat da stehen gehabt das seine ex ihn mit mir betrogen hat und meinen Vollen Namen dazu und ein paar abfällige bemerkungen.

Hä? Wieso schreibt der Typ denn sowas da rein? Kenn mich zwar nicht mit solchen "Börsen" aus, aber das dürfte ja nicht besonders "zielführend" sein. Warum schreibt er nicht gleich rein, dass er 'ne Muddi sucht, die ihn tröstet und Kakao macht.

Also am besten ignorieren. Aber poste das Profil von dem Spaten doch mal hier, ist bestimmt witzig. :-D

Warum schreibt er nicht gleich rein, dass er 'ne Muddi sucht, die ihn tröstet und Kakao macht.

Also am besten ignorieren. Aber poste das Profil von dem Spaten doch mal hier, ist bestimmt witzig. :-D

genau! Am besten schön die Neue mit der alten Beziehung so richtig nerven! Das kommt doch super an :uargh: ! Scheint Probleme zu haben ne Frau zu finden der gute, oder? :-D

Aber dass er sauer auf dich ist wundert dich nicht wirklich!? Oder! Wäre auch nicht erfreut wenn man mir die torte vom teller nimmt1 allerdings wird sie ja ihre Gründe haben! :-D

Bearbeitet von pxholo

und immer diese SMS-scheisse. kann man nicht einfach anrufen und das so klären anstelle durch nervöses hin-und herdrücken 200 zeichen in eine kurze textnachricht zu schreiben. einmal anrufen und fertig.

aber wurde alles zusammengefasst: kinderkacke !

und immer diese SMS-scheisse. kann man nicht einfach anrufen und das so klären anstelle durch nervöses hin-und herdrücken 200 zeichen in eine kurze textnachricht zu schreiben. einmal anrufen und fertig.

aber wurde alles zusammengefasst: kinderkacke !

Genau!! Oder direkt hinfahren und einfürallemal klären.Hausbesuche haben eine psychologische Wirkung,das weiß ich aus eigener Erfahrung.Der Kontrahent rechnet nämlich nicht damit das man in seine 4 Wände,wo er sich absolut sicher fühlt,eindringt um die Sache zu klären.

Ich hatte vor einigen Monaten mal in einem Topic geschrieben das mir ein Auftraggeber Geld schuldete.Nach einem Hausbesuch war ich plötzlich um 600 Euro reicher. :-D SMS,Telefonanrufe,Emails und Drohungen das ich einen Anwalt einschalte bzw.ihn bei bestimmten Ämtern(A-Amt wg.Schwarzarbeit/Finanzamt wg.Steuerhinterziehung etc.) anschwärze haben es nämlich absolut nicht gebracht.

Tante Edit meint noch das man auf die Art und Weise den Kontahenten auch dazu bringen kann Anzeigen zurückzuziehen oder Belästigungen gegen Freunde etc. einfürallemal zu beenden.Und das alles ohne Team Green,Anwälte und Bürokratie.

Bearbeitet von Ostfriese69

Genau!! Oder direkt hinfahren und einfürallemal klären.Hausbesuche haben eine psychologische Wirkung,das weiß ich aus eigener Erfahrung.Der Kontrahent rechnet nämlich nicht damit das man in seine 4 Wände,wo er sich absolut sicher fühlt,eindringt um die Sache zu klären.

Ich hatte vor einigen Monaten mal in einem Topic geschrieben das mir ein Auftraggeber Geld schuldete.Nach einem Hausbesuch war ich plötzlich um 600 Euro reicher. :-D SMS,Telefonanrufe,Emails und Drohungen das ich einen Anwalt einschalte bzw.ihn bei bestimmten Ämtern(A-Amt wg.Schwarzarbeit/Finanzamt wg.Steuerhinterziehung etc.) anschwärze haben es nämlich absolut nicht gebracht.

Tante Edit meint noch das man auf die Art und Weise den Kontahenten auch dazu bringen kann Anzeigen zurückzuziehen oder Belästigungen gegen Freunde etc. einfürallemal zu beenden.Und das alles ohne Team Green,Anwälte und Bürokratie.

ostfrise, ich sehe schon, wir beide sprechen dieselbe sprache !!!

:-D

:-D Hausbesuch und die sache erledigt...trotzdem den forenbetreiber angemailt :wasntme:

Ja gut die alte war echt ne heiße schnitte gewesen, verstehen uns auch noch gut und haben auch noch kontakt, sie hat ihm auch nochmal den kopf gewaschen und die kann das :-D

Anwalt wäre zur not auch noch in der Family gewesen, von der Seite her :-D;-);-)

Also sache gegessem und alle glücklich.

Ach Fotos gibt es keine

Ach Fotos gibt es keine

Willst Du uns jetzt verarschen?

Dafür lese ich mir den ganzen Scheiss durch?

Bilder her!

Und zweierlei:

1. Immer Screenshots von Drohungen usw machen!

2. Hast Du keine Eier um das unter Männern mit dem Typen zu lösen? Wäre er der Held im Erdbeerfeld gewesen hätte sie ihn nicht sitzen lassen.

Hallo???

Gut, wer kommt kann den Vergaser und den Reifen an der Cosa wechseln, bzw. einstellen, Bier ist auch genug da :-D

Vielleicht klappt es auch mit die Bilders :-D

Edith meint wer Frauentausch schaut, sieht später mal meinen Fuhrpark, die haben vor meiner Haustüre gedreht :puke:

Bearbeitet von vesparacer