Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla,

hab irgendwie ne Pechsträhne, es will nix, wie´s sein soll. Hab jetzt meine KuLu zerlegt und das erste lustige war, dass die oberste dicke Scheibe sich kaum bewegen läßt. Die "Nasen" der anderen Scheiben sehen auch nicht so gut aus. Liegt es daran, dass sich son Korksegment abgelöst hat? Was soll ich tun, um soetwas zu verhindern?

Zur Funktion dieser Kupplung kann ich nur sagen, strange, denn sie trennt schon eh schlecht, wenn man sie aber etwas schleifen läßt, trennt sie gar nicht mehr :-D , was gayt???

Geschrieben

hab die andruckplatte etwas bearbeitet, damit sie freigängiger wird, jedoch sind diese nasen(???, die in die andruckplatte hineingreifen) nicht mehr alle in kontakt mit der andruckplatte, dass heißt doch, dass ich se auswechseln muss oder?

keiner ne idee, wie das kommen kann :-D ?

Geschrieben

Agree.

Neue Beläge: 10?.

Nicht vergessen vorher gut einzuölen, am besten ne Nacht in gutes SAE30 einlegen. Trocken eingebaut halten die Beläge ungefähr eine Ampelphase...

Bullitt